Hat der Gen4 keine "Set" Taste um die Geschwindigkeit zu setzen??
Doch. Set zum Tempomat einstellen, bzw kurz aussetzen zum abbremsen und up für Geschwindigkeit erhöhen.
Hat der Gen4 keine "Set" Taste um die Geschwindigkeit zu setzen??
Also... da ich auch jemand bin, der erstmal selbst auf die Suche geht, hab ich heute meine Türverkleidung geöffnet, um nach dem Stecker zu schauen, dort ist aber alles in Ordnung. Den Spiegel hab ich auch geöffnet, auch nix zu sehen.
Beim Spiegel geht die elektr. Verstellung und die Spiegelheizung, Einklappen geht nicht. Sensor ist beim Gen 4 in genau diesem Spiegel!
Fehlende Wischerintervalle nerven sehr, auf den Sensor kann ich gut verzichten.
Beim Tempomat weiß ich nicht was ich falsch machen könnte. Es gibt 4 Tasten: on/off, Cancel, + und -
Drück ich on/off, steht im Display, dass Cruise Controll aktiv ist. + oder - bringen nix, cancel ebenso wenig. Mit on/off stell ichs wieder aus, das wars.
Ich werde dem Händler morgen erstmal freundlich aber bestimmt per E-Mail schreiben, wenn das nix bringt...mal schauen!
vor kurzen erst gekauft, schön und gut,..
mängel sind doch mit der Gebrauchtwagen Garantie abgedeckt,..
zur Frontscheibe,.. Hat der Händler beidem du den Wagen gekauft hast in der Ausstattungsliste den Regensensor angegeben ?
zur Frontscheibe,.. Hat der Händler beidem du den Wagen gekauft hast in der Ausstattungsliste den Regensensor angegeben ?
Der rechte Spiegel klappt elektrisch ein, daher muss es auch der linke.
Der Regensensor muß vorhanden sein, da er auf die Scheibe geklipst wird. Er ist hinter der Abdeckung des Innenraumspiegels. Vielleicht nicht angeschlossen, oder nicht richtig eingeklipst.
Enter your email address to join: