Was steht denn auf dem Scheinwerferglas?so ein Mist. Na dann dann werd ich mal die 9005/HB3 Ordern. Kosten ja zum Glück nicht die Welt.
Da steht ganz am Anfang HIR2, dann alles mögliche an Zahlen und ganz zum Schluss HB3Was steht denn auf dem Scheinwerferglas?
Da sind doch die verbauten Lampen aufgeführt.
Kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen.Ich habe auf der Auxito Seite gerade mal nach Modeljahr gesucht und beim 2016er kommt tatsächlich bei Low beam der 9005/HB3. Offenbar hat sich ab Modelljahr 2016 der Scheinwerfer geändert.
Wenn Du die Zahlenkette richtig abgeschrieben hast, steht hinten nicht HB3Da steht ganz am Anfang HIR2, dann alles mögliche an Zahlen und ganz zum Schluss HB3
HIR2 DOT VOR DRL R TYC 20-939 SAE HR A A2 15 17 P P2 P3 Y 13 BH3
Naja, war demnach ne 50/50 Chance
Okay, dann war es ein Zahlendreher in Deinem Beitrag weiter oben.Doch das steht da ?
Kann das Bild leider nicht drehen ?.
Aufm Handy isses richtig rum.
Ja, der Scheinwerfer muss raus. Und dafür montiert man am besten auch noch den Grill ab. Es geht auch wenn man den Grill dran lässt, ist aber Gefriemel und man braucht passendes Werkzeug.Muss man zum Birnenwechsel eigentlich den ganzen Scheinwerfer ausbauen?( Oder geht es einfacher) Ist ja furchtbar!
Hoffe, ich muss nie wechseln! Da lass ich lieber die original-Funzeln drin
5min Arbeit....Muss man zum Birnenwechsel eigentlich den ganzen Scheinwerfer ausbauen?( Oder geht es einfacher) Ist ja furchtbar!
Beim 2. mal.5min Arbeit....
Ich gebe dir drei Minuten Zeit!Beim 2. mal.
ok Sir ich machs in 30sec. ???Ich gebe dir drei Minuten Zeit!........
Echt jetzt!?Muss man zum Birnenwechsel eigentlich den ganzen Scheinwerfer ausbauen?( Oder geht es einfacher) Ist ja furchtbar!
Genau. Beim Renault Modus meiner Holden muss ich jedesmal den Stoßfänger inkl. Frontschürze runterbauen um dann die Scheinwerfer ausbauen zu können. Dann kann man die "Birnchen" tauschen.Echt jetzt!?
Es gibt Autos vom anderen Herstellern, da muss der Stoßfänger runter um den Scheinwerfer raus zu bekommen. Nur um dann eine Glühlampe zu wechseln. ?
Beim Ram machste das entspannt nach dem Aufstehen beim ersten Kaffee. ?
Enter your email address to join: