Ich höre nur DAB, aber das liegt vermutlich an der Customtronix Convertierung, dass das geht.
JaGibt es beim Gen4 DAB?
Neindas liegt vermutlich an der Customtronix Convertierung, dass das geht.
Also bei mir dann nicht "mehr".2018 (Panasonic) nicht mehr.
Einige ältere Jahrgänge hatten die Hardware im Uconnect.
Selbst manche 2018er haben es.Also bei mir dann nicht "mehr".
Also bei mir dann nicht "mehr".
Gibts aber auch ein extra Thema zu.Also bei mir dann nicht "mehr".
Hab ich bisher fast nie genutzt...Dafür hast du Carplay/Android Auto ... hätte ich auch gern.
DAB ist in meiner Region ausbaufähig. Wenig Sender, viele Abbrüche.
Ich musste auch im BC auf LED umstellen. Die Vorschaltgeräte gingen sonst mit meinen LED Birnen aus. Das Radio funktioniert bei mir einwandfrei. DAB und FM ohne irgendwelche Rauschen oder sonstige Probleme.Soweit ich das verstanden habe, muss man im Board-Computer auf LED umstellen.
Meine Erfahrung nach, bringt das aber nichts... Bei mir rauscht das Radio jetzt wenn Licht an ist. Habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt...
Also mein 2018'er hat noch DAB i.V.m. dem Alpine Soundsystem. War halt optional zu bestellen und schon immer ausstattungslinienunabhängig...2018 (Panasonic) nicht mehr.
Einige ältere Jahrgänge hatten die Hardware im Uconnect.
Also mein 2018'er hat noch DAB i.V.m. dem Alpine Soundsystem. War halt optional zu bestellen und schon immer ausstattungslinienunabhängig...
...
125€ für ein H4 Lämpchen ist schon ganz schön deftig, oder? Und das bei gleicher Illegalität wie z.B. die Auxitos...hat jemand schon die neuen Phillips Ultinon Pro9000 getestet?
Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage125€ für ein H4 Lämpchen ist schon ganz schön deftig, oder? Und das bei gleicher Illegalität wie z.B. die Auxitos...
Fahre die PHILIPS 9005XV X-treme Vision.Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage
Ich fahre ja auch kein Dacia sondern einen RAM.
Klar, die Philips kommen auch aus China, aber wenn die auch gut sind, dann wäre mir es das wert
9012er passen bei meinem ohne Probleme. Was für Scheinwerfer hast du denn? Projektor- oder die Quad-Scheinwerfer?Hi Forum,
hab heute versucht die Auxito 9012/hir2 in meinen 2016er Sport ins Abblendlicht einzubauen, leider ohne Erfolg.
Der hinten verschraubte Deckel geht mit den Auxitos nicht mehr zu. Hab dann gedacht das ich eventuell doch die 9005/HB3 gebraucht hätte, aber die sind laut Datenblatt das ich gefunden hab hintenraus genauso lang.
Anhang anzeigen 81706
Gibts da eventuell unterschiedliche Deckel?
Danke und Gruß
Roman
Enter your email address to join: