Mehr als 1 Kamera am MyGIG ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Moin,

ich hab ne Idee:

Kann man mehr als 2 Kameras am MyGIG anbasteln?
1x geht ja Standard, 1x über Lockpick,
ich mag aber noch 2 re/li nach unten in die Spiegel basteln.

Der FX45 von Infinity hat sowas, das macht sich gerade beim engen irgendwo-langschleichen
ultra-geil.

Idden?

RAMsauer
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schliesst du am LockPick 4 Kameras an? Das möchte ich sehen ...
Ich bin mir nicht sicher, ob du den ersten beitrag (richtig) gelesen hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du was gutes für "unter den spiegeln" gefunden hast, sag mir mal bescheid. Ich habe alles schon fertig, aber dei CAMs fehlen mir noch. Ich möchte welche haben, die ich von unten in die spiegel stecke. Die müssen natürlich wasserdicht sein ...

Z.b. einen "pöller", der links oder rechts vom auto ist und nicht in den spiegeln zu sehen ist?
Ich habe das sehr oft, dass ich nicht sehen kann ob ich noch vorbei komme oder nicht. Man kann das sehr gut im display erkennen, ich habe das aber über einen extra 7"-monitor in der console gelösst.

Mygig= Rückfahrkamera.
Extra 7"-Monitor = Vorne rechts, Vorne links, spiegel links, spiegel rechts.

Wenn motor an ist, nehmen die 4 kamers auf und wenn motor aus die beiden spiegel kameras (stromspargründe). Aufgezeichnet wird auf SD.karte umd später die sache (kratzer vom nachbarn) "persönlich" zu klären.

Wenn motor an ist, nehmen die 4 kamers auf und wenn motor aus die beiden spiegel kameras (stromspargründe). Aufgezeichnet wird auf SD.karte umd später die sache (kratzer vom nachbarn) "persönlich" zu klären.

Das ist ja mal ne geile Idee......
:!:
:idea:

Gehen die auch auf Infrarot umzuschalten, falls ein schwarzer Mann in dunkler Nacht..... :redhotevil:

Z.b. einen "pöller", der links oder rechts vom auto ist und nicht in den spiegeln zu sehen ist?
Ich habe das sehr oft, dass ich nicht sehen kann ob ich noch vorbei komme oder nicht. Man kann das sehr gut im display erkennen, ich habe das aber über einen extra 7"-monitor in der console gelösst.

Mygig= Rückfahrkamera.
Extra 7"-Monitor = Vorne rechts, Vorne links, spiegel links, spiegel rechts.

Hat dein Auto auch so ein rotes Licht vorne im Kühlergrill, das immer von links nach rechts läuft? :mrgreen: :mrgreen:

Gehen die auch auf Infrarot umzuschalten, falls ein schwarzer Mann in dunkler Nacht..... :redhotevil:

Naja, wenn die kameras schon da sind, dann ist das aufnehmen nicht mehr schwer
;-)
Ich habe das mit 0,1 lux kameras getestet und die benötigen (fast) kein licht.
Wie gesagt, ich suche noch nach den kameras in/unter den spiegeln.

Mir wurden schon sämtliche autos verkratzt. Ich hatte immer meinen nachbarn in verdsacht, konnte aber nichts nachweisen.
:-(

Ausserdem ist bei z.b. rechtsfragen im strassenverkehr ganz nett, wenn man seine (un)-schuld per videoaufnahmen nachweisen kann. Durch mein "bully dog" könnte ich sogar die geschwindigkeit usw. mitloggen, das nutze ich aber um die getriebetemperatur und die "echte" geschwindigkeit zu sehen, weil mein tacho "nur" bis 200 geht
;-)

Wir reden ja hier von echeten (teuren) US-Cars und nicht von spielzeug autos ... Die wollen schon wohl behütet werden...

Naja, wenn die kameras schon da sind, dann ist das aufnehmen nicht mehr schwer
;-)
Ich habe das mit 0,1 lux kameras getestet und die benötigen (fast) kein licht.
Wie gesagt, ich suche noch nach den kameras in/unter den spiegeln.

Mir wurden schon sämtliche autos verkratzt. Ich hatte immer meinen nachbarn in verdsacht, konnte aber nichts nachweisen.
:-(

Ausserdem ist bei z.b. rechtsfragen im strassenverkehr ganz nett, wenn man seine (un)-schuld per videoaufnahmen nachweisen kann. Durch mein "bully dog" könnte ich sogar die geschwindigkeit usw. mitloggen, das nutze ich aber um die getriebetemperatur und die "echte" geschwindigkeit zu sehen, weil mein tacho "nur" bis 200 geht
;-)

Wir reden ja hier von echeten (teuren) US-Cars und nicht von spielzeug autos ... Die wollen schon wohl behütet werden...

Kann ich mir das mal bei dir in LE in "echt" angucken?

Grüße

Joe

Hier sind ein paar bilder von meinem baby: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=11260&p=297699#p297634

Ich bin eher im ruhrgebiet unterwegs.

Ich habe folgendes dran gemacht bzw. nachgerüstet:

- Magnaflow Sportabgasanlage
- Chiptuning auf ca. 380 ps
- Chirp-modul
- Remote-start
- Fernbedienung auf 100m "aufgebohrt".
- PRINS autogasanlage
- Standheizung mit temperaturmanagement und fernbedienung
- chromspiegel / grill
- komplettversiegelung des lack (leider nicht kratzfest, aber säurefest).
- 7" display im dashboard
- selbstleuchendes nummernschild
- Mygig navigation ink. multimedasystem (iphone, DVD, etc)
- Bully diagnostikdisplay (diverse anzeigen der motordaten in echtzeit)

Was noch kommt:

- 4 x Videokamera mit aufzeichnung (kabel im motorraum + display sind schon verlegt), kameras fehlen noch
- GSM-pager bei alarm.
- GSM lokalisierung über mobilfunknetz (bei diebstahl) inkl. fernabschaltung des fahrzeugs.
- Tagfahrlampen

Ich habe das ganz neue MyGig (2009) besorg, da hast du ein 30gb festplatte und kannst über ein extra kabel das iphone/ipod als cd-wechsler betreiben (und sogar laden). Du siehst alle titel etc. im display des mygig wie bei der festplatte.

Ich habe das ganz neue MyGig (2009) besorg, da hast du ein 30gb festplatte und kannst über ein extra kabel das iphone/ipod als cd-wechsler betreiben (und sogar laden). Du siehst alle titel etc. im display des mygig wie bei der festplatte.

hallo,
bin an diesem Adapter fürs iPhone auch interessiert, welches Gerät (Ausführung) hast du und wo gibts den Adapter ?
Gruß Carsten

Oben