Magnaflow

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ich warte jetzt schon seit Februar auf meine Magnaflow und nichts passiert!!
:evil:

Hallo zusammen!

Ich bin heut abend bei einem Freund in der Werkstatt. Meiner Auspuffanlage fehlt es scheinbar an einer Befestigung.
Zumindest baumelt die immer bei großen Schlaglöchern gegen den Rahmen/Träger von der Anhängerkupplung.
Wenn das Ding auf der Bühne steht, versuche ich mal ein Foto zu machen, mit der Handy-Cam (Digi-Cam hab ich leider nicht bei).

Mal ne Frage an die Leute, die hier ne Magna-Flow Anlage unterm RAM haben:

Habt Ihr die eingetragen bekommen?

An meinem neuen Spielzeug sind ja einige Umbauten dran. 80% ist eingetragen, aber 2 Sachen halt nicht:

- Auspuffanlage
- Fächerkrümmer

*koppkratz*

Ich hab Angst vor der nächsten HU...das gibt sicher Ärger...die Kiste röhrt nämlich ganz anständig :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm...also das mit den Bildern gestern is nix geworden. Alles zu dunkel. Da erkennt man nix.

Was ich allerdings sagen kann ist, dass auch bei mir alles sehr sehr knapp an den Rahmen + Trägern vorbei läuft und dass da nirgendwo wirklich viel Platz
ist. Das ist schon ziemlich passgenau. Wir haben gestern das Rohr in der Mitte auch noch warm gemacht, weils an einer stelle scheuerte. Dann zurechtgebogen und jetzt
passt es.

Hier im Forum...........
:evil:

Das ist natürlich Mist ...

Hab grad bei Magnaflow geschaut, was mich stutzig macht bei der Magnaflow 16851 die du hast, steht komischerweise nur der MegaCab mit dabei.
Wenn du vom Baujahr mal auf 2007 gehst, gibts dort die Magnaflow 16700, da steht explizit auch der CrewCab mit dabei.

Gut die 16700 hat nen 18" Topf, die 16851 den 24". Wobei der 18er meiner Meinung nach eh besser klingt.

Kann es also sein, dass du einfach die falsche Anlage hast?

Hallo zusammen!

Ich bin heut abend bei einem Freund in der Werkstatt. Meiner Auspuffanlage fehlt es scheinbar an einer Befestigung.
Zumindest baumelt die immer bei großen Schlaglöchern gegen den Rahmen/Träger von der Anhängerkupplung.
Wenn das Ding auf der Bühne steht, versuche ich mal ein Foto zu machen, mit der Handy-Cam (Digi-Cam hab ich leider nicht bei).

Mal ne Frage an die Leute, die hier ne Magna-Flow Anlage unterm RAM haben:

Habt Ihr die eingetragen bekommen?

An meinem neuen Spielzeug sind ja einige Umbauten dran. 80% ist eingetragen, aber 2 Sachen halt nicht:

- Auspuffanlage
- Fächerkrümmer

*koppkratz*

Ich hab Angst vor der nächsten HU...das gibt sicher Ärger...die Kiste röhrt nämlich ganz anständig :mrgreen:

Eingetragen ????
Das wird wohl eher nix.....
:mrgreen:
:oops: ....aber wozu ,war doch alles ab Werk schon so....(hüstel)

Oben