Magnaflow Seitenauspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maniflow ist dran.
Sound ist richtig gut. :mrgreen:
Danke an Max, Du hattes Recht, die für das Bj. 2006 passte tatsächlich unter meinen mit nur wenig Veränderungen.
Hier das Bild:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    87,4 KB
Wie viele Seriendämpfer habt ihr drin gelassen ?

:?:
Versteh die Frage nicht :roll:

Naja ich meine wie viele Seriendämpfer habt ihr drin gelassen ?
Mein 2006er hat 3 Schalldämpfer 2 hab ich rausgeschmissen und einen kleinen + den Flowmaster drin gelassen.

Deshalb die Frage wie viele ihr drin gelassen habt ?

...wie viele ? Da müsste ich jetzt lügen, habe, wie gesagt, nur den hinteren ersetzt :roll:

Geiles Teil,

den will ich auch :lol:

wo habt ihr den bestellt. Hab bei MNF und KTS nix gefunden. Ach ja, und wat kostet dat Gerät ?

Gruß

Zecke

Mein 2006er hat 3 Schalldämpfer 2 hab ich rausgeschmissen und einen kleinen + den Flowmaster drin gelassen.

na den kannst Du genauso montieren, sprich nach dem alten Vorschalldämpfer, wenn Du den Vorschalldämpfer weg lässt, wird es noch lauter. Oft dröhnt es in der Kabine, wenn die Anlage vor der Hinterachse raus geht.

Ich hab bei meinem 2007-er alle raus geschmissen und nur nen Magnaflow drunter. Habe aber 2 Rohre hinten raus.

cooles teil, wirklich! :shock: :shock:
um ehrlich zu sein.., ich brauchs ned :roll:
hab bei meinem den klassiker: middle-cut, s.h. unter der cab abgeschnitten und vergrößerter durchmesser
(genau wie ram-girl, gruß an micha
:P
)
donnert auch like hell und die cops springen nicht so schnell an, wenn sie die "shotgun"
unter dem bock sehen. :mrgreen:
sieht aber trotzdem sehr cool aus euer doppelrohr
:)

na dann,.. ramaramamaaaamm

Moin,

ist der Magnaflow #16701 dann auch eintragungsfähig bei nem 4.7er?

Wenn ja, ist die passende ABE mit dabei?

Gruß
Ben

Ah, habs gesehen ... die komischen Endschalldämpfer sind für PKW eintragungsfähig mit ABE ... doof das!
:(

Oben