Es steht hier im Forum...das reicht doch. Es gibt hier Leute, die kennen halt etwas mehr, als nur das Handbuch. Jetzt Hör auf dir ins Hemd zu machen und mache einen pcm Reset und fertig. Wie oft willst du noch hören, dass da nix bei passieren kann?
Es steht hier im Forum...das reicht doch. Es gibt hier Leute, die kennen halt etwas mehr, als nur das Handbuch. Jetzt Hör auf dir ins Hemd zu machen und mache einen pcm Reset und fertig. Wie oft willst du noch hören, dass da nix bei passieren kann?
Es gibt halt Leute, die sind täglich aufs Auto angewiesen, und wenn's net läuft, kann man frühestens Dienstag zum Händler um dat beheben zu lassen.
Gehört jetzt hier zwar net zum Thema, aber bei meinem letzten Auto hab ich auch mal auf User aus nem Forum gehört, und das Ende von Lied war, dass das Auto danach nemmer lief! Deswegen frag ich lieber 2 mal, sorry dafür!
aber wir lieben unsere autos und alles was man hier im forum findet,kannste auch nachvollziehen.
zumindest die wichtigen sachen.
ne sicherung rauszumachen,wenn der motor nicht läuft ist nicht schlimm,da kann nichts passieren,und auch wenn während der fahrt mal ne sicherung kapput geht passiert auch nichts.
nicht immer schwarz sehen und vor irgendwas angst haben.
Mach doch einfach den Minuspol der Batterie ab, trink n' Kaffee und das war's..... (20 Minuten)
Also ich habe jetzt eine 14er Magnaflow drunter und den kleinen Endschalldämpfer drin gelassen und es ist massiv laut. Sogar im Standgas ist ein tiefes Brummen zu hören. Ich bekomme davon aller paar Minuten totalen Druck auf den Ohren und nach einer Weile dann Kopfschmerzen. Ich kann also den 14er keineswegs empfehlen.
Achja, meine Frau und Kinder konnten trotzdem schön schlafen. Meine Tochter meinte sogar, dass das Auto jetzt richtig toll klingt...
Echt Scheisse, der Klang ist super, aber ich halts einfach nicht aus.... Weichei ich weiß
Ich weiss ja nicht ob er noch groß lauter wird wenn er ausbrennt,
Enter your email address to join: