Magnaflow 16697 woher?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndiS

Einzelkabine
Registriert
04. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
11
Ort
Markgröningen
Hallo zusammen,

da mein Endrohr am RAM durchgegammelt ist überlege ich ob ich auf eine 2 Rohranlage umbaue. Nun bin ich am überlegen ob Flowmaster 50 HD oder ein Magnaflow. Bei MNF habe ich die Magnaflow 16700 gefunden aber die hat laut Beschreibung einen 24" Topf. Die Magnaflow 16697 hat einen 18" Topf und ich denke der macht mehr Sound. Aber woher bekomme ich den 16697 in Germany?
Hat mir jemand einen Tipp?
 
Ich hatte ne anlage, da war der 22" original dabei.

Dann hab ich den 22" gegen einen 18" getauscht.

Das ist ein richtig guter Sound.

Aber der flowmaster s44 ist besser. Den hab ich nun aktuell drunter und der bleibt.

Der Unterschied ist gewaltig.


write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,

so hab mich für die Magnaflow 16700 von MNF entschieden. Nachdem ich die alten Rohre und Töpfe mit etwas mühen entfernt hatte ging die Montage der neuen Anlage einfach und schnell. Alles hat super gepasst.
:-D


Leute ich bin echt froh mich für diese Anlage entschieden zu haben. Obwohl mein RAM nun einen 24" Topf drunter hat ist der Sound doch sehr beachtlich. Es kann sein das dies an meinem Alter liegt aber ich bin echt am überlegen ob ich mir noch einen Topf davor baue. :roll:
[album]22782[/album]
 
Hallo Andi, hast du einen Quad Cab oder Mega Cab? Falls Quad Cab-musstest du das Rohr vom Kat zum Schalldämpfer kürzen?
 
Sorry erst jetzt die Frage gesehen. Hab einen Quad Cab und nein musste nichts kürzen.
 
Oben