Magnaflow 18"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe Erfahrung mit beiden Töpfen.

Super 44 hat einen schönen Muscle-Car Klang.....aber dröhnt wie verrückt.
Der Manga klingt sonorer und tiefer....dröhnt auch leicht....aber viel tiefer. Ohne MDS gehts.

Ich würde mir die Bastelei sparen und mir eine komplette Magnaflow Anlage bei M&F kaufen. Mehr Leistung....besserer Klang.
Das Gebastel mach ich persönlich nicht mehr....dann spar ich lieber auf was vernünftiges.

Mit den abgestimmten Anlagen laufen die 5,7L einfach am besten.

LG
 
Hab mir die 22" komplettanlage gekauft - Sound top , ist aber grenzwertig laut beim gasgeben. Beim cruisen sehr schön und angenehm. Will bei gelegenheit noch mal die db messen lassen :mrgreen:
Gibts bei m&f , der einbau dauert ca 1 stunde je nach können natürlich, muss aber angepasst werden .
 
Gibt es keine Handgeräte (Programmer). Ich brauche 3 Dinge, Tagfahrlicht einschalten, MDS ausschalten und Speed limiter löschen oder eben höher stellen. In die Motorelektronik oder Getriebeelektronk möchte ich nicht eingreifen, bin zufrieden. 500 Euro sind mir dann aber zuviel.

Das Tagfahrlich könnte problematisch werden, meines wissens nach nur mit dem dealer teil möglich. Sei denn Diablo, Bulldog usw. habens als option mit aufgeführt.
 
Ich brauche 3 Dinge, Speed limiter löschen oder eben höher stellen.

Das würde mich aber auch mal interessieren!!
:)
 
Oben