Christian75
Immer mit der Ruhe
Das Autohaus? Ist da ne Tankstelle dabei??Gerich 93ct
Das Autohaus? Ist da ne Tankstelle dabei??Gerich 93ct
Ja. SB- Automat 24/7.Das Autohaus? Ist da ne Tankstelle dabei??
In Altötting vielleicht? Aber nicht das in Mühldorf, da ist nix gegenüber.Ja. SB- Automat 24/7.
Gegenüber ist die Agip. Hat auch Gas, macht aber um 22:00 zu.
Mein Fehler.In Altötting vielleicht? Aber nicht das in Mühldorf, da ist nix gegenüber.
Ich kenn nur den in Mühldorf. Holen da öfter Fahrzeuge für die Firma. Ja ok, danach geht's zum goldenen M am Kreisel.?Mein Fehler.
Den Gerich gibts ja in MÜ auch.?
Ja AÖ. Autobahnausfahrt AÖ/TS, dann rechts. Ca. sovieleicht 3 km. Dann siehst ihn eh schon linker Hand.
Renault/Datia (deshalb Gas) Gerich.
Kreisl rechts, dann nochmal rechts in den Hof und links.
Dahinter bei der Agip Fuchs ist ein Mäci.
Also Vorsicht, wenn Du mit Nachwuchs reist.
P.S. ob der in MÜ auch LPG hat, wäre mal zum rausfinden.
Das heißt, der in MÜ hat kein Gas.Ich kenn nur den in Mühldorf. Holen da öfter Fahrzeuge für die Firma. Ja ok, danach geht's zum goldenen M am Kreisel.?
Wer noch einen 200€ Schein hat, hat hier in dem Sparfred doch nichts verlorenAral Eppingen seit Juli 94,9
Ab 19,30 geschlossen.
MiMiMi wegen 200€ Scheinen beim voll tanken
Richtig!Wer noch einen 200€ Schein hat, hat hier in dem Sparfred doch nichts verloren
#Spaß
102,9 Aral Ludwig-Landmann-Str. Frankfurt
Ja, aber nicht an der Tankstelle, eventuell im Puff ?Aber 500' er gehn noch, oder?
Preislich wäre ich mir aktuell nicht so sicher, wo einmal reinstecken günstiger ist?Ja, aber nicht an der Tankstelle, eventuell im Puff ?
...und im Kiosk immer noch mindestens ein großes KaltgetränkWenn Du reinsteckst aber nicht tankst ist es kostenlos. Bei der anderen Sache kostet ja das Reinstecken schon. Und du musst im Voraus bezahlen.
Enter your email address to join: