lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Fehler.
:saint:

Den Gerich gibts ja in MÜ auch.?
Ja AÖ. Autobahnausfahrt AÖ/TS, dann rechts. Ca. so
:/
vieleicht 3 km. Dann siehst ihn eh schon linker Hand.
Renault/Datia (deshalb Gas) Gerich.
Kreisl rechts, dann nochmal rechts in den Hof und links.
Dahinter bei der Agip Fuchs ist ein Mäci.
Also Vorsicht, wenn Du mit Nachwuchs reist.
;)

P.S. ob der in MÜ auch LPG hat, wäre mal zum rausfinden.
Der in Mühldorf hat auch Gas hab ich schon getankt

Der in Mühldorf hat auch Gas hab ich schon getankt
Selber Preis wie in AÖ?
War gestern dortn. 93.9
:love:

Auf dem Rückweg dann mal beim W gehalten, und durchblicken lassen, das ich zuwar nicht geizig bin, aber 15€/Tank sind fast ein Kasten Bier, und da hört die Freundschaft dann doch mal irgendwo auf.
8o

Die Kassiererin wird ihm das weiterleiten.
Bin mal gespannt, was letzte Preis?

Du Fuchs, du. Wirst wohl bald an allen 3 Tanken den hohen Preis haben ?
Hör blos auf. Die wollten vor Jahren schon mal ein Kartell bilden.
Das scheiterte Gottseidank daran, das einer überwiegend Durchfahrskundschaften hat, die extrem preissensibel sind.
Ansonsten hätten wir wohl Autobahnpreise.

Selber Preis wie in AÖ?
War gestern dortn. 93.9
:love:

Auf dem Rückweg dann mal beim W gehalten, und durchblicken lassen, das ich zuwar nicht geizig bin, aber 15€/Tank sind fast ein Kasten Bier, und da hört die Freundschaft dann doch mal irgendwo auf.
8o

Die Kassiererin wird ihm das weiterleiten.
Bin mal gespannt, was letzte Preis?
Ich glaube war etwas mehr, weiß es aber nicht mehr. In Aö möchte der Gerich halt die Agip immer etwas ärgern.

Ich glaube war etwas mehr, weiß es aber nicht mehr. In Aö möchte der Gerich halt die Agip immer etwas ärgern.
:D
:thumbup:

Wäre mal interessant, ob der mithalten dürfte?
8o

Die OMV darf wohl nicht.
Hab mal gefragt warum eigentlich?

Antwort, weil wir einen Shop/Bistro dabei haben. Außerdem sind wir eine Markentankstelle!!!?
Und dann sag ich Depp doch glatt, ich möchte aber nur tanken.
:saint:

Antwort - selber Schuld, wenn Du unser schönes Angebot nicht nutzt.
Wenn Diskussionen entgegengesetzt laufen!?

update zu Aichach

Esso: 0,94€/L
S-Tank: 0,93€/L
RAN (Kissing, ca. 20km weg): 0,87€/L

Interessant finde ich das in Braunschweig aktuell die Preise fallen so kurz vor der Steuererhöhung...

Die Star am Neustadtring ist runter auf 0,889€/L , die Aral Hildesheimer Str auf 0,899€/L und selbst die JET ist um 4 Cent gefallen auf 0,919€/L

Heute Abend in Remscheid bei Tesche für 0,869€/Liter getankt.

Interessant finde ich das in Braunschweig aktuell die Preise fallen so kurz vor der Steuererhöhung...

Die Star am Neustadtring ist runter auf 0,889€/L , die Aral Hildesheimer Str auf 0,899€/L und selbst die JET ist um 4 Cent gefallen auf 0,919€/L
Bei LPG ist das leicht. Als Abfallprodukt spielt nur der Diesel vom LKW der anliefert eigentlich 'ne Rolle.
Der "Herstellungspreis" ist halt immer irgendwie der Selbe.
X(

na jetzt haltet euch fest,bei uns is der gaspreis gleich geblieben!!!! 0,89cent........
:!:

Oben