Dann fährst noch nicht lange LPG.Gestern 69,9 an der Tanke in Herzfeld. Das ist das teuerste LPG, das ich jemals getankt habe
Richtig. Erst etwa 3 Jahre. Ich bin ansonsten vom Diesel überzeugt.Dann fährst noch nicht lange LPG.
Ok....meines Wissens vom Gesetzgeber nicht so vorgesehen. Wäre aber schön falls sich da was geändert hatZum Thema LPG tanken....ich war neulich auf der A14 unterwegs und habe an nem Autohof gehalten um ein bisschen Gas aufzufüllen. War glaube ich ne Shell Tankstelle.
Dabei viel mir dann auf, dass die Zapfsäule keinen Totmannschalter hatte. Man drückte bloß auf den Knopf und der Tankvorgang wurde gestartet. Drückte man ein zweites Mal dann wurde er abgebrochen. Habe ich bis dato noch nirgends gesehen.
Hier fühle ich mich nun ein wenig diskriminiert. Und negativ behaftet ist das Wort auch.Totmannschalter
Aber was ist, wenn der Schalter Außen ist? ? Ist das dann das Totschlagargument?Hier fühle ich mich nun ein wenig diskriminiert. Und negativ behaftet ist das Wort auch.
Ich bin für eine sofortige Umbenennung in Totfrauschalter:innen!
Es war tatsächlich ein innenliegender.Aber was ist, wenn der Schalter Außen ist? ? Ist das dann das Totschlagargument?
Geht schlimmer ...
Leider an meiner aktuellen Stamm-Tanke, wegen Preis und Mischungsverhältnis.
Schlauch angeklemmt, gegen den Totmann Knopf gelehnt, 5 Liter (sehr langsam) getankt, dann gesehen:
Mist, Knick im Schlauch.
Zum Schlauch entwirren natürlich den Knopf losgelassen, dann ging es nicht weiter. Auf Nachfrage am Schalter, ob eventuell das Gas alle sein könnte:
Nö, haben Sie denn losgelassen? Dann wird die Anlage blockiert und muß vom Kassierer zurückgesetzt werden!
Was für bescheuerte Sicherungstechnik brauchen wir eigentlich noch, um die Leute einfach vor sich selbst zu schützen ?
LG
Ralf
ja das stimmt, ist ein bisschen Jammern auf hohem NiveauDann biste ja noch gut dabei.
Auch wenn es vom Verhältnis natürlich ordentlich zugelegt hat.
Bei 0.55 - 0.59 lag es bei uns vor der Erhöhung.
Enter your email address to join: