@ rolf : ja danke für den tipp. zudem rechnen sich doch da schon bald ein besuch in belgien nicht?
tja was soll man jetzt dazu sagen? ja stimmt schon große schei..e wenn es wirklich so ist mit all den negativen erfahrungen. aber man hört auch einigen ärger mit anderen. wie man es am besten macht oder gemacht hätte weiß man wohl immer erst im nach hinein. also der autogas king in pulheim hat sehr neu da erst aufgemacht, die jungs die da waren waren alle polnischer herkunft ( aber es kommt auch sehr viel bezüglich gasanlagen aus polen), sagten mir das sie jedenfalls ältere rams umgebaut haben, sowie die viper vom chef, der chef musste einiges rum telen bis das es klar war das ich einen 230 l bekam und er ihn auch georgat hatte, bedienungsmäßig waren wir in 5 mins dran, die autorampe hätte meine dodge nicht heben können (zu schwer :lol: ) egal weil bekom ja einen tank auf die ladefläche, heute hab ich nen anruf bekommen das der chef gestern noch den tank abgeholt hat und sie heute anfangen mit umbauen. auch wurde mir direkt ein flashlupe empfohlen der bei einem hemi pflicht ist, pluspunkt bei kompetenz. das war das was soweit gestern da abging. montag kann ich den abholen und haben damit auch genug zeit alles in ruhe zu machen. ich hoffe auch nur ,und gerade jetzt nach den tollen link, dass alles glatt läuft. und rolf ist ja auch zu frieden.
gruß toby
auch wurde mir direkt ein flashlupe empfohlen der bei einem hemi pflicht ist, pluspunkt bei kompetenz. gruß toby
Super kompetent, der Hemi braucht nämlich kein Flashlupe!! Generell ist das Thema Flashlupe total um stritten.
Falsch, es geht hier nicht um das Grundsätzliche Thema Gaseinbau , sondern um bestimmte Firmen und Machenschaften .
, auch nur einen Umschalter
Enter your email address to join: