lkw oder besser pkw zulassen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Reinkommen, nicht "Hallo" sagen, geschweige denn Vorstellen,

aber rummotzen...

Solche Leute braucht das Land !

Gruss Bernd

jep, mit einem (1) beitrag
:evil:

Meiner läuft jetzt als lkw musste aber auch ein bischen suchen um die richtige
versicherung zu finden.
Bin jetzt bei der axa!

Ich würde euch auch mal gerne ein paar fotos zeigen aber ich weiß nicht
wie das funtioniert.

Am dienstag habe ich meinen RAM abgeholt und das is sooooooo GEIL!

Ich würde euch auch mal gerne ein paar fotos zeigen aber ich weiß nicht
wie das funtioniert.

wenn du einen beitrag erstells, etwas weiter runterscrollen, dort fondest du "Dateianhang hochladen" , da bild auswählen, hochladen, "Im Beitrag anzeigen" auswählen, fertig

Hallo

ich hatte nicht den beitrag gemeint. habe da ne kleine Abhandlung über einstufungen, pkw und lkw geschrieben und dann gedacht, das das nen alter treahd. tja ist mein fehler.

ich stelle mich auch noch vor.

ansonsten. sitz, platz und nicht gleich beissen
;)

nu noch was zu dem Thema:
ich lass meinen gerade als pkw zurückstuffen, denn das ist bei meinen einstufungen im pkw-bereich günstiger. das problem ist nämlich, das lkws immer mit 125% beginnen und keine einstufungen die erfahren wurden mitgenommen werden können. anders bei pkws. auch sondereinstufungen wie zweitwagenregelung, oed, kilometer ... gibt es bei lkws nicht. sicher ist die steuer höher (ich zahler 480 anstelle von ca. 200), aber bei der versicherung ist das ein unterschied bis zu 700 euro. um das mit dem pkw machen zu könnnen, muss man das auto aber als pkw einstufen lasse. die steuer hält sich nicht an die lkw-einstufung, aber die versicherung.

so nu aber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich hatte nicht den beitrag gemeint. habe da ne kleine Abhandlung über einstufungen, pkw und lkw geschrieben und dann gedacht, das das nen alter treahd. tja ist mein fehler.

ich stelle mich auch noch vor.

wäre nett.

ansonsten. sitz, platz und nicht gleich beissen
;)

nu noch was zu dem Thema:
ich lass meinen gerade als pkw zurückstuffen, denn das ist bei meinen einstufungen im pkw-bereich günstiger. das problem ist nämlich, das lkws immer mit 125% beginnen und keine einstufungen die erfahren wurden mitgenommen
werden können. anders bei pkws. auch sondereinstufungen wie zweitwagenregelung, oed, kilometer ... gibt es bei lkws nicht. sicher ist die steuer höher (ich zahler 480 anstelle von ca. 200), aber bei der versicherung ist das ein unterschied bis zu 700 euro. um das mit dem pkw machen zu könnnen, muss man das auto aber als pkw einstufen lasse. die steuer hält sich nicht an die lkw-einstufung, aber die versicherung.

so nu aber.

wieso immer mit 125% ?
hab ohne Probleme die 40% angerechnet bekommen...drunter gehts nimmer bei LKW

40 % wo soll das Problem sein?

.... das er "keine" Ahnung hat und seinem Versicherungsheine auf ne Leim geht,mail der wahrscheinlich net mal weis was ein Ram ist ( mußte das meinem auch erst zeigen, das wenn ich bei ihm park keiner mehr was will
;-)
)

ja bei mir auch ohne probleme 40%
und die jahre die ich jetzt auf lkw fahre werden mir auch angerechnet wenn ich wieder
einen pkw fahren sollte.....

sam

laut meinem Versicherungsmensch geht LKW --> PKW % übernahme PKW --> LKW % normalerweise nicht , denke aber bevor die Versicherung kein Geschäft machen kann wird sie mit sich reden lassen
8)

Neueste Beiträge

Oben