Also das SuperSize 3 Zoll Spacer-Kit meines Dicken und seines Vorgängers stammte von PowerParts Automotive, kommt mit Gutachten und macht einen qualitativ sehr gut verarbeiteten Eindruck.
BodyLiftLit ist bei mir zurzeit noch nicht verbaut, ich hadere noch mit der Entscheidung, ob ich überhaupt zusätzlich zum Spacer-Kit nochmal per BodyLiftKit höherlege. Optisch würden mir insgesamt 6 Zoll zwar schon zusagen, praktisch bringt es am Ende natürlich auch ein paar Nachteile mit sich, zuweilen wenn man den Dicken auch artgerecht nutzen und öfters mal was transportieren will. Das könnte dann doch etwas anstrengend werden...
Ich tendiere mittlerweilen auch fast dazu, den letzten optischen Schliff mit ein paar anderen Reifen (Renegade AT5 der Größe 35x12,5 R20, auch wenn's nicht so viel ausmacht) zu realisieren. Konnte ich mir bei nem Ram-Kollegen hier am Ort anschauen, man sieht den
"kleinen aber feinen" Unterschied schon und irgendwo ist ein optischer Kompromiss am Ende wohl doch besser, als ein Fahrzeug, dass sich nur noch mit Mühen beladen lässt...