Lenkgetriebe gebrochen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese RAM auf KEINEN Fall kaufen, egal was der super Händler auch erzählen mag. Du hast die Bilder gesehen und die kannte er mit Sicherheit auch!!!

Such Dir in Ruhe einen anderen! Carfax first!

Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der auf so etwas reinfällt!

Vielleicht fahr ich mal in Bochum vorbei, ist ja nicht weit. der hat ja jede Menge da rumstehen......
8)

Diese RAM auf KEINEN Fall kaufen, egal was der super Händler auch erzählen mag. Du hast die Bilder gesehen und die kannte er mit Sicherheit auch!!!

Such Dir in Ruhe einen anderen! Carfax first!

Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der auf so etwas reinfällt!

Vielleicht fahr ich mal in Bochum vorbei, ist ja nicht weit. der hat ja jede Menge da rumstehen......
8)

Er hat ihn doch schon gekauft!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich absolut stutzig macht, dass den Händler hier keiner kennt! Ist der von Himmel gefallen? Oder hat da ein vielleicht bekannter Rosstäuscher einen neuen Laden aufgemacht?

Was mich absolut stutzig macht, dass den Händler hier keiner kennt! Ist der von Himmel gefallen? Oder hat da ein vielleicht bekannter Rosstäuscher einen neuen Laden aufgemacht?

Da ich bis vor kurzem auch noch auf der Suche war, ist mir der Name schon geläufig.
Händler Link. https://home.mobile.de/home/fahrzeuge-krokergroup.html

Haben viele USA Cars im Angebot.

Aber ob es ein faules Ei ist, kann ich nicht sagen, abeeeeerrrrr wenn ich den Unfallwagen so sehe und der Händler nicht nur ein zwei USA Cars auf dem Hof hat, kann er mir sagen was er will, CARFAX kennt der.
:(

Hallo,

vor Umtausch von dem Karren solltest Du den Händler dringenst um eine ausgiebige Probefahrt mit (seiner) Frau und Kind bitten!

Wenn er dann aussteigt und immer noch ein gutes Gefühl bei dem Auto hat, kannst Du ihn ja unter die Motorhaube hauen...
:evil:

Sorry, aber irgendwo hört der Spaß oder das Geldverdienen doch auf.

Ich weiß nicht ob man soetwas ohne Anwalt, persönlich mit dem Kantholz, regeln sollte, oder das Gesamtpaket incl. Anzeige wg. versuchtem Todschlag wirkungsvoller ist.

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon sehe,das der laden auf ne frau läuft.... :roll:

wahrscheinlich lief der laden erst auf den mann,bis die kacke am dampfen war,danach muß es halt auf die frau laufen,und als nächstes auf nen freund...usw. :roll:

kauf wandeln und was vernünftiges kaufen.
:!:

würd den auf jedenfall zurück geben, und wenn ich es in erinnerung hab, war er auf jedenfall zu teuer, glaub 27.000 euro oder so,..

war schon mal ab und an auf der Händler seite über mobile...

kauf kanzeln.. auto zurück bringen,

Hallo alle zusammen
Ich habe heute von einen nettem Händler aus München erfahren das hier über mich heftig gelästert würde.
Zur erst: Ich habe denn Künden Heute kontaktier das ich über dieser Probleme erfahren habe (Danke Forum)
Zur zweit: Ich habe diesen Dodge nicht selbst aus dem USA importier sondern schon importierten aus Privaten Händen gekauft. Da das Fahrzeug einen Reparierten Unfallschaden hatte hat man mir gesagt aber nicht so einen. Das Fahrzeug ist Sehr Gut fachmännisch repariert worden und ich konnte an der Karoserie überhaupt keine Schäden feststellen. Unten ( Lengsgetriebe ) konnte natürlich nicht sehen. Über diesen Unfall hat mein Künder gewusst. Steht im Kaufvertrag.
Ich habe den Dodge selbst über 800 km nach Bochum gefahren und nichts Ungewöhnliches festgestellt.
Ich habe dieser Firma seit über 15 Jahren und lasse mich nicht verstecken. Ich bin hier.
Beleidigungen wir Betrüger, Faules Ei lass ich mir nicht gefallen.
Man kann immer über alles reden. Ich bin immer für mein Künden da.
Bis heute hat mich aber mein Käufer nicht angerufen und über diesen Probleme gesprochen.

Hallo alle zusammen
Ich habe heute von einen nettem Händler aus München erfahren das hier über mich heftig gelästert würde.
Zur erst: Ich habe denn Künden Heute kontaktier das ich über dieser Probleme erfahren habe (Danke Forum)
Zur zweit: Ich habe diesen Dodge nicht selbst aus dem USA importier sondern schon importierten aus Privaten Händen gekauft. Da das Fahrzeug einen Reparierten Unfallschaden hatte hat man mir gesagt aber nicht so einen. Das Fahrzeug ist Sehr Gut fachmännisch repariert worden und ich konnte an der Karoserie überhaupt keine Schäden feststellen. Unten ( Lengsgetriebe ) konnte natürlich nicht sehen. Über diesen Unfall hat mein Künder gewusst. Steht im Kaufvertrag.
Ich habe den Dodge selbst über 800 km nach Bochum gefahren und nichts Ungewöhnliches festgestellt.
Ich habe dieser Firma seit über 15 Jahren und lasse mich nicht verstecken. Ich bin hier.
Bis heute hat mich aber mein Käufer nicht angerufen und über diesen Probleme gesprochen.

Das Lenkgetriebe konnte man natürlich nicht sehen???

Also ist das Lenkgetriebe zufällig auf der Fahrt nach Hause kaputt gegangen? Kann ja schonmal passieren....
Hat der Kunde denn auch den entsprechenden Carfax Bericht bekommen? Der dürfte Ihnen als Händler durchaus bekannt sein.Und die dazugehörigen Bilder?

Fragen über Fragen......

Hallo alle zusammen

:?:
:-k

Ich habe dieser Firma seit über 15 Jahren und lasse mich nicht verstecken.

Die Frage die ich mir stelle:Seit 15 Jahren Händler, jede Menge amerikanische Autos auf der Homepage und keine Ahnung von Carfax etc. Ich als Laie weiß nun mittlerweile,dass ohne Carfax etc. Kein gebrauchtes amerikanisches Auto gekauft werden sollte. Klingt nicht sehr plausibel.Als seriöser Händler hab ich den Bericht gleich beim Verkauf dabei!

:!:

Ach ja, wir haben hier im Forum einen Vorstellungsbereich. Schön wäre auch ein Bild von Dir und Deinem Wagen im Avatar :mrgreen:

Bin da ähnlicher Meinung wie Uwe. Aus rechtlichen gründen aber jetzt mal vorübergehend geschlossen bis ich alles gelesen habe.
Der geschädigte könnte mich auch mal anrufen...

Wieder geöffnet, kein Grund hier etwas zu editieren. Und von "Betrüger" hab ich in diesem Thread nichts gelesen... Trotzdem bitte weiterhin sachlich bleiben.

Oben