Wieso er? Könnte doch auch eine Sie oder ein Divers sein. Können wir nicht wissen ohne Vorstellung.Stimmt, er hat ja noch zeit, denn v8 kommt ja erst in ein paar jahren.
Touche´Wieso er? Könnte doch auch eine Sie oder ein Divers sein. Können wir nicht wissen ohne Vorstellung.
Fährst du mit 27 nen bezahlten Challenger ?Stimmt, er hat ja noch zeit, denn v8 kommt ja erst in ein paar jahren.
Nein, wie du an seiner Signatur sehen kannst, fährt er RAM.Fährst du mit 27 nen bezahlten Challenger ?
Was hat er gemacht, das Papi ihm den Butler weggenommen hat?Ich kenne Leute die fuhren mit 22 nen bezahlten Maybach. Sind trotzdem Nulpen
Fährst du mit 27 nen bezahlten Challenger ?
Stilloser Neureicher. Er hatte ein paar gute Geschäftsideen, muss man ihn lassen, dann ein bisschen Glück bei der Umsetzung und vor allem Startkapital vom Pappi.Was hat er gemacht, das Papi ihm den Butler weggenommen hat?
Oder etwa einer dieser stillosen Neureichen?
Zins liegt schon 6-7%,das ist ein horor seinAufgrund meiner bisherigen Erfahrung im real life, und Deiner Aussage, kann man von ausgehen, dass Dein Challenger nicht bezahlt ist.
Ich weiß zwar immer noch nicht, was das mit Deiner ursprünglichen Frage zu tun haben soll, und vor allem, was an einer kurzen Vorstellung so schwer ist, aber gut, Du machst das schon. Beeil Dich aber mit dem V8 kauf, auch Santander wird sicher bald die Zinsen erhöhen.
Voll krasser Typ, er schafft es einfach nicht sich vorzustellen....voll Krass.... Sarkasmus EndeSeid trotzdem lieb hier.
Es würde dennoch nicht schaden Dich mal ordentlich vorzustellen
Und deine Signatur zu bauen (Handy quer, siehste mehr)
Und nach nem V8 zu schauen.
Du hast recht gehabt, da kommt nix mehr! Punkt für dich, du krasser TypEs würde dennoch nicht schaden Dich mal ordentlich vorzustellen
Und deine Signatur zu bauen (Handy quer, siehste mehr)
Und nach nem V8 zu schauen.
Zins liegt schon 6-7%,das ist ein horor sein
Enter your email address to join: