Landratsamt Kennzeichen ausgegangen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal mein Möppi Kennzeichen..... Noch hat keiner was gesagt .bei uns ist das gleiche Prob... Aufstand wegen den kleinen Kennzeichen.......
:evil:

Haben wir damals beim Camaro auch weggeknickt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tja einem unser Mopped-Jungs haben die Urkundenfälschung dran gehangen wegen umknicken des Schildes . Naja sagen wir mal in der Mitte 35 grad geknickt... Haben wir nicht schlecht gestaunt.....

Vom Tüv bestätigen lassen und Eintragen lassen.... dann müssen sie Dir ein kleines geben......
:)

Vom Tüv bestätigen lassen und Eintragen lassen.... dann müssen sie Dir ein kleines geben......
:)

Der Chef der Zulassungsstelle meinte damals zu mir " Der TÜV hat mir nicht vorzuschreiben welches Kennzeichen ich da anbaue"

Hier mal mein Möppi Kennzeichen..... Noch hat keiner was gesagt .bei uns ist das gleiche Prob... Aufstand wegen den kleinen Kennzeichen.......

[ Bild ]

Das Schild ist doch normal an eine 125er! :mrgreen: :mrgreen:

Der Chef der Zulassungsstelle meinte damals zu mir " Der TÜV hat mir nicht vorzuschreiben welches Kennzeichen ich da anbaue"

Das hatte ich damals auch persönlich bei der Zulassungsstelle gesehn. Da hatte einer ein amerikanischen Golf mit einer Heckklappe wo nur ein kleines Schild rein passt. Da meinte der Boss der Zulassungsstelle das er sich sehr sicher ist, dass dort auch eine deutsche Heckklappe passen würde.

Das hatte ich damals auch persönlich bei der Zulassungsstelle gesehn. Da hatte einer ein amerikanischen Golf mit einer Heckklappe wo nur ein kleines Schild rein passt. Da meinte der Boss der Zulassungsstelle das er sich sehr sicher ist, dass dort auch eine deutsche Heckklappe passen würde.

Also beim 2er US Golf passt wirklich großes,bei 3er nicht mehr

Wenn ich solche Berichte lese, möchte ich nur noch Kotzen.
Gott sind wir ein Bananenland.

Soll doch jeder an sein Auto dranpappen was er will.

Drecks Deutschland

Da geb ich dir zu 1000% Recht!
Hab ich letztens auch gesehen bei nem Ami, Er hatte ein langes Kennzeichen und beide ecken gebogen. Schön is was anderes :mrgreen: !

Umbaumaßnahmen bis 300€ sind zu tolerieren.

Sagt der Volksmund oder das Gesetz?
Es gibt so ein Satz das unzumutbare Umbauten nicht gemacht werden müssen.
Aber in wie weit irgendwas zumutbar ist, liegt wohl immernoch im Ermessen des Tüv und der Zulassungsstelle.

Es war übrigens ein 3er Golf.

Sagt der Volksmund oder das Gesetz?
Es gibt so ein Satz das unzumutbare Umbauten nicht gemacht werden müssen.
Aber in wie weit irgendwas zumutbar ist, liegt wohl immernoch im Ermessen des Tüv und der Zulassungsstelle.

Es war übrigens ein 3er Golf.

Sagt meine Zula.

Oben