Laderaumabdeckung kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sorry, gehört nicht hier her, aber der B&B enterprises, ist der vertrauenswürdig? hab da wegen nem Ram angefragt, finanzierung kam sofort eine antwort, dann die frage ob ich privat oder gewerblich kaufen will, und seid ich nach VPI und carfax gefragt hab herrscht funkstille...

Denke doch das der Händler vertrauenswürdig ist. Es gibt ihn ja auch schon seit Jahren am gleichen Standort.
Hat oft sehr schöne Rams im Angebot. Steht doch auch immer was von Carfax dabei.
Ruf an, mach nen Termin aus und fahr hin.

Geb den Namen mal in die Suchfunktion ein.

Wobei ich sagen muß, dass das was Du dann zu lesen bekommst, nicht mit meinem Eindruck vor Ort deckt. Aber das heißt ja nichts, war ja nur mein ganz persönlicher Eindruck.

Und das jahrelange Bestehen einer Firma sagt leider auch noch nichts aus. Sowohl Leo als auch das Dodge Center Weiterstadt waren/sind einige Jahre am Markt.

B6B hat angeblich von allen Fahrzeugen das Carfax da, von daher versteh ich nicht, warum die immer bei VIN-Nachfrage die Kommunikation einstellen.

Naja bei einer Laderaumabdeckung wäre das ja wurscht.... die läßt man drauf machen, schaut es an bezahlt und geht.... so habe ich das bei Leo vor 5 Jahren beim ersten Ram auch gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Oli
Er wollte aber auch noch einen gebrauchten RAM zu der Ladeabdeckung dazu. Dann isses nicht mehr wurst, sondern bloß im falschen threat.

B&B: Carfax vorab ging nicht; VIN per Mail ging nicht; VIN per Telefon ja, aber jetzt keine Zeit, rufe zurück: warte heute immer noch auf den Rückruf. Habe meinen RAM dann lieber woanders gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe immer das Theater nicht um die VIN. Wenn sie jemand am Telefon nicht rausgeben möchte, dann fahre ich halt hin, heut hat doch jeder ein Smartphone...
Klar kann dann auch mal ein Weg umsonst gewesen sein...
;-)

Naja, kommt drauf an wo die Karre steht, ich fahre ja nicht 500km nur um an die VIN zu kommen, ein "ehrlicher" Händler wird dir die VIN geben, warum auch nicht.

Ich meine mich erinnern zu können :roll: ,
dass die Autos von B+B meist bei autobidmaster wieder zu finden waren,
und dort einen "morgendlich unausgeschlafenen" Eindruck machten.

Gruss Bernd

Außerdem läuft bei der Steckverbindung vom Ablauf zum Schlauch Wasser raus. Da kann ich machen was ich will - es läuft immer raus....
:evil:

Ist die G2 auch so Konstruiert oder ist die Dicht? hat die jemand von euch Montiert und kann mir was dazu sagen?

Wenn das Objekt meine Begierde um die Ecke steht, kein Problem, fahre ich hin; bei einer einfachen Strecke von 500, 700 oder 850 km wäre die telefonische oder schriftliche Übermittlung schon effektiver!

Oben