Ladefläche!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Entweder glaubst du es mir, oder du lässt es! Es ist wirklich so, das Blech wird für den Zoll eingebaut. Manche machen es stylischer, manche weniger.

Der Bedliner ist so konstruiert, dass er ohne Halteblech funktioniert. Macht er das nicht, dass passt er wohl nicht, oder gehört in nen Mitsubishi oder Nissan :twisted:
 
Klar glaube ich die das!!! Da hast du was falsch verstanden.

Meinte nicht das das Blech zur Fixierung vom bedliner ist sondern die Schrauben, aber wenn du sagst das man dazu keine braucht.
Finde es deswegen umso schlimmer da einfach Schrauben rein zuknallen um ein Provisorium von Blech zu befestigen. Somit ist die Bordwand für immer beschädigt.
 
Na ich glaub der Unterschied ist 10% Steuer für PKW und 20 % als LKW. Machst Du etwas Lack drauf als Rostschutz auf die Löcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der da ist zufällig meiner. Er hatte das Blech als ich ihn besichtigt habe, jetzt hat er es nicht mehr. RoughRider hat Recht, das Ding hat Zoll Gründe, wenngleich meiner auch als LKW verzollt wurde.

Aber Löcher habe ich weder in der Wanne noch sonstwo.

Mhh wie war es dann fest gemacht?
 
Hab es heute wieder vergessen. Mache morgen mal ein Foto von den Schrauben.
Wahrscheinlich sind ja dann im Boden auch welche :twisted:
 
Mhh wie war es dann fest gemacht?

Kann ich Dir nicht sagen, mir ist das Ding damals bei der Besichtigung zwar aufgefallen, habe mich aber nicht dafür interessiert, wie das Teil fixiert ist. Zu dem Zeitpunkt war das halbe Auto noch mit Schutzfolien und Kantenschützern an allen Ecken und Enden versehen. Als ich den Wagen dann abholte, war es weg, genauso wie all die Schutzfolien etc.
 
Werde ich hier eigentlich verurteilt :? wenn ich keine harley mit meinem ram transportiere,
sondern etwas anderes(kein japaner). lese hier nur harleys, hab ein schlechtes gewissen :?


grüsse aus thüringen
 
Hab auch keine Harley. Ich möchte ja ohne fremde Hilfe mal auf Tour gehen können. Japaner machen ihren Dienst recht ordentlich .

Da fällt mir ein ...schon wieder das Foto vergessen
 
Tja mein Lieber, jetzt wirds langsam peinlich mit Deiner Vergesslichkeit :mrgreen:


Bevor es ganz peinlich wird....hoffe man kann was erkennen.

Wenn ich das Teil jetzt abmache, habe ich die sch... Löcher da.

Sieht man an der Stelle zwar kaum, aber was ist mit Rost?
Da komme ich doch garnicht dran um was drauf zu machen.

Und das gleiche wird im Boden auch nochmal sein. :roll:



 
Oben