Löcher und Kratzer in Kunststoffstoßstange

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, du musst erst die Löcher mit einem 2k-Polyurethan verkleben und dann mit dem Kunststoffspachtel weiter verarbeiten.
Ich nehme dieses Material für alle Kunststoffe, aber bei löcher und risse generell erst verkleben sonst macht das keinen sinn.
Schaumal auf meiner Facebook seite vorbei dort sind Verkleidungsteile einer Kawa instandgesett worden, vielleicht hilf Dir dies bei deiner vorgehensweise.

gruss rainer

Dis sollte man bei GFK machen , aber bei PU braucht man dies nicht, wobei es anuch nichts schaden kann,
ist halt nur ein Arbeitsgang weniger/mehr.
Und immer eine Vnaht schleifen und immer erst eine Seite verkleben, nach dem Trocknen des Klebers die andere Seite.
und immer auch Fett ( Handschweiss ) frei arbeiten Staubfrei natürlich auch.

es sind nur oberflächliche Kratzer - vielleicht 2 bis 3mm tief, es ist nichts gebrochen. Und eben 4 x 6mm Löcher von den alten Nummernschildschrauben
Muss ich da wirklich dieses 2k-Polyurethan verwenden - wo krieg ich denn ne kleinere Menge her ?
Verwendet das Zeug auch ein Auto-Lackierer - dann fahr ich da mal vorbei und lass das machen, bevor ich für teuer Geld größere Gebinde kaufe und es dann nicht sauber wird, wenn ich rum murkse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben