Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöner Motorwagen, schön viel Chrom, die Buchstabenkombi gefällt mir, das Kennzeichen wäre mir hinten zu groß, vorn habe ich ein Normales in den unteren Löchern befestigt und in den Oberen sind verchromte Schlossschrauben, Parksensoren werden nicht gestört
:P

Schöner Motorwagen, schön viel Chrom, die Buchstabenkombi gefällt mir, das Kennzeichen wäre mir hinten zu groß, vorn habe ich ein Normales in den unteren Löchern befestigt und in den Oberen sind verchromte Schlossschrauben, Parksensoren werden nicht gestört
Danke
:)

Hätte auch gerne noch etwas kürzere Kennzeichen, aber die Kennzeichenbuden hier hatten keine kürzeren da. Das sind hier 350x110mm mit Engschrift würde es auch 320x110mm passen, aber ich bin zufrieden
:love:

Sehr interessant, wie das Thema „Antischlingerkupplung“ unter „kurze Kennzeichen“ passt. Ich dachte, das ginge nur räumlich
:D

Aber auch mal meinen Senf zur ASK:

Im Grunde werden, wenn die ASK gespannt wird, Bremsklötze an den Kugelkopf der AHK gedrückt. Wer also eine ASK auf einen geschmierten Kugelkopf aufsetzt, muss auch noch die ASK wieder reinigen.

Die Verpflichtung, vor vorhersehbarem missbräuchlichen Gebrauch oder auch vorhersehbaren Problemen zu warnen, ergibt sich u.a. aus dem Produkt- und Geräte-Sicherheitsgesetze, um Zusammenspiel mit dem Produkthaftungsgesetz.
Es gibt eine sogenannte Instruktions-Pflicht, eben auch bzgl der Gefahren in der Nutzung, der missbräuchlichen Nutzung etc (z.b. Bügeleisen: Kleidung nicht am Körper bügeln).
Damit ist dann der Hersteller aus der Haftung.
Wie die Versicherung reagiert, ist ein anderes Thema

Bei mir ist das vordere Kennzeichen weiter oben zwischen den Parsensoren. Und ich dachte schon, wieso die damals nicht die unteren zwei Löcher genutzt haben. Dann wär das nicht so dicht an den Parksensoren. Stört die aber anscheinend nicht. Dafür sind die unteren zwei Löcher sichtbar. Blöd, dass da 4 Löcher sind.
Das Kennzeichen des Verkäufers war auch unten montiert, da er 520mm Länge hatte, hatte er keine Wahl da es oben die PDC gestört hätte. Ich habe es einfach da montiert wo auch das alte montiert war...ein Affe macht es vor und der andere macht es nach
8o

Mein kurzes 350mm Kennzeichen hätte auch oben gepasst, aber so im nachhinein finde ich es unten viel besser, es ist so mittiger
:thumbup:

Das Kennzeichen des Verkäufers war auch unten montiert, da er 520mm Länge hatte, hatte er keine Wahl da es oben die PDC gestört hätte. Ich habe es einfach da montiert wo auch das alte montiert war...ein Affe macht es vor und der andere macht es nach
8o

Mein kurzes 350mm Kennzeichen hätte auch oben gepasst, aber so im nachhinein finde ich es unten viel besser, es ist so mittiger
Hauptsache ne 1
;)

Ja, die 1 ist schon etwas ganz besonderes, hätte nie gedacht die zu bekommen…die Mitarbeiterin von der Zulassungsstelle meine noch hier habe ich ein richtig cooles Kennzeichen für Sie ?
Und alle Mitarbeiter wollten dann die fertigen Kennzeichen sehen, was für ein Moment ?
Früher in meinem Ort hat nur der Bürgermeister die 1 bekommen ?

Man(n) muss ja auch mal Glück haben...
;)

Ja, die 1 ist schon etwas ganz besonderes, hätte nie gedacht die zu bekommen…die Mitarbeiterin von der Zulassungsstelle meine noch hier habe ich ein richtig cooles Kennzeichen für Sie ?
Oder wenn man mit der Frau vom Straßenverkehrsamt schläft...
^^

Mein Fuhrpark
;)

20211031_163243_autoscaled.jpg20220410_164832_autoscaled.jpg20220521_200618_autoscaled.jpg20220604_204917_autoscaled.jpg

weiß Deine Frau dat^^?
Und musst Du für den kleinen RAM auch nochmal ran? Oder bekommt der die 2?

Zum Kennzeichen: Sehr geil... !

zu der ASK Geschichte und neoneo:
ich wäre mir da nicht zu sicher, dass die Versicherung zahlen würde (für den unwahrscheinlichen Fall, dass was passiert9.
Wenn in der Betriebsanleitung steht: "nä, lass dat" und man macht es trotzdem ist es schon Richtung Vorsatz, nicht Richtung grob Fahrlässig.

Da braucht es ja keine gesetzliche Vorgabe.

Kann bitte nochmal jemand etwas du den Tow Hooks sagen, offensichtlich habe ich keine.
Gehört das nicht zur Limited Ausstattung und kann man die einfach Nachrüsten
:?:

Kann bitte nochmal jemand etwas du den Tow Hooks sagen, offensichtlich habe ich keine.
Gehört das nicht zur Limited Ausstattung und kann man die einfach Nachrüsten
:?:
Die kann man nachrüsten.

Herr Bürgermeister ich gratuliere nochmal recht herzlich!???

Da hat aber einer fast alle 1er abgeräumt. ??

Also muss ich für mein Wunschkenneichen nur in deinen Landkreis ziehen und mit deiner Frau schlafen?
:/
;)
:D
Willst du nicht vorher wenigstens ein- zwei Mal mit ihr essen gehen??

Oben