Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herr Bürgermeister ich gratuliere nochmal recht herzlich!???
:D

...nur schade dass niemand demnächst oder später (ich habe hier keine Eile) von Duisburg Richtung Norden / in die Nähe von Hannover fährt z. B. zur Street Mag Show nach Hannover 22/23.07.22
:(

In Duisburg liegt eine eine schöne Dämmmatte für meine Motorhaube welche ich gerne hätte.
Meine hat leider einen Marderbiss
=O

Selbst dort hinzufahren um das Teil abzuholen lohnt sich für mich nicht .

...nur schade dass niemand demnächst oder später (ich habe hier keine Eile) von Duisburg Richtung Norden / in die Nähe von Hannover fährt z. B. zur Street Mag Show nach Hannover 22/23.07.22

In Duisburg liegt eine eine schöne Dämmmatte für meine Motorhaube welche ich gerne hätte.
=O

Kann man das Ding nicht rollen und verschicken?

Kann man das Ding nicht rollen und verschicken?
Leider kann man die Dämmmatte nicht rollen oder knicken…der jenige der mir die Matte bringt muss es natürlich nicht umsonst machen ist doch klar ?
Und Versand in der Größe sprengt leider den Rahmen ?

=O

Wenn jemand noch ne Idee hat wie ich an diese Dämmmatte komme, bin für alles offen
:)

Mit Geduld. Es muss ja nicht zwingend zum Street Dingens sein. Es kann doch auch danach noch jemand hochfahren.
Benenne den Fred nochmal um, und sei geduldig. Irgendwer fährt irgendwann.
Und überhaupt: wozu Dämmung? ?

Landmensch toller Truck - in der Farbe wäre es auch mein Traumwagen!

Kurzer Hinweis noch bzgl deiner Signatur - es ist ein Limited, kein Longhorn. Auch wenn es nicht belegbar ist ?

Landmensch toller Truck - in der Farbe wäre es auch mein Traumwagen!
IMG_4915.jpgIMG_4904.jpgIMG_4903.jpg

Kurzer Hinweis noch bzgl deiner Signatur - es ist ein Limited, kein Longhorn. Auch wenn es nicht belegbar ist ?
Hallo Trailsurfer,

danke für die Blumen

Eigentlich wollte ich einen schwarzen oder einen dunkelgrauen, aber die sind mir ständig durch die Lappen gegangen.
Möchte wahrscheinlich jeder. Habe mir dann auf Anraten meiner Frau einen dunkelroten angeschaut und Bingo
:love:

Sie war froh das ich endlich zugeschlagen habe, habe sie ganz schön irre damit gemacht
8o

Ja, es ist ein Limited, aber gibt es nicht auch Limited Longhorn?
Mein Fahrer- und Beifahrersitz hat auf der Rückseite diese Satteltaschen.
Gehört das nicht zum Longhorn oder hat das der Limited auch?
Im CARFAX steht auch Longhorn.

Mit Geduld. Es muss ja nicht zwingend zum Street Dingens sein. Es kann doch auch danach noch jemand hochfahren.
Benenne den Fred nochmal um, und sei geduldig. Irgendwer fährt irgendwann.
Und überhaupt: wozu Dämmung? ?

Ja Geduld ist eine Tugend. Bestimmt findet sich irgendwann irgendwer, hoffe ich muss jetzt nicht wieder über 3,5 Jahre darauf warten
=O

Werde meinem Thread nochmal anpassen
;)

Wozu Dämmung, nun ja ist wahrscheinlich dazu da damit alles schön warm bleibt.
Mit den Mulden die der Marder eingefressen hat sieht es einfach nicht schön aus.

Hallo Trailsurfer,

danke für die Blumen

Eigentlich wollte ich einen schwarzen oder einen dunkelgrauen, aber die sind mir ständig durch die Lappen gegangen.
Möchte wahrscheinlich jeder. Habe mir dann auf Anraten meiner Frau einen dunkelroten angeschaut und Bingo
:love:

Sie war froh das ich endlich zugeschlagen habe, habe sie ganz schön irre damit gemacht
8o

Ja, es ist ein Limited, aber gibt es nicht auch Limited Longhorn?
Mein Fahrer- und Beifahrersitz hat auf der Rückseite diese Satteltaschen.
Gehört das nicht zum Longhorn oder hat das der Limited auch?
Im CARFAX steht auch Longhorn.
Dieser Becher in der einen Aussparung in der Mittelkonsole, ist der original bzw. war der dabei? Nicht, dass ich den bräuchte oder bisher vermisst habe aber bei mir ist da keiner und ich bin neugierig.

Dieser Becher in der einen Aussparung in der Mittelkonsole, ist der original bzw. war der dabei? Nicht, dass ich den bräuchte oder bisher vermisst habe aber bei mir ist da keiner und ich bin neugierig.
Ist das nicht ein AschenBecher?

Der ist original, mache morgen mal ein Detailfoto davon

Ich bin auch Nichtraucher, der Vorbesitzer auch und auch sonst niemand wird in diesem RAM rauchen
=O
So ist's gut. Gegessen wird in meinem übrigens auch nicht. Ich bin nicht Essen auf Räder sag ich zu meinen beiden Kurzen und auch meine Frau weiß das auch. Keine Chance...?

Nur zur Info (auch an andere)
Mit diesem Kugelkopf ist es nicht erlaubt einen Anhänger mit Antischlingerkupplung zu ziehen.
Welchen AHK-Einschub hast du denn oder welcher wäre gut und empfehlenswert
:?:

Würde mich auch mal interessieren was die anderen haben.

Oben