Absolut, ich mach das auch direkt so wenn ich den RAM mal ne Weile gefahren habe. Am besten dann schon bevor die Bolzen schon abgerissen sind.Und nur so ist es auch richtig!
Absolut, ich mach das auch direkt so wenn ich den RAM mal ne Weile gefahren habe. Am besten dann schon bevor die Bolzen schon abgerissen sind.Und nur so ist es auch richtig!
90€ für Krümmerbolzen??? Ne danke für den Tipp, aber lass maWaren so um die 90 Euro
7/8 Zoll90€ für Krümmerbolzen??? Ne danke für den Tipp, aber lass maHab noch Bolzen für eine Seite hier liegen, da ich damals nur die Fahrerseite gewechselt hatte, aber für beide Seiten bestellt hatte. Dann wechsle ich nur die Fahrerseite noch einmal, weil man da so beschissen dran kommt und die Beifahrerseite baue ich dann so wieder ein.
Safe nicht! Die Erfahrung habe ich selbst gemacht.Sieht gut aus, das ist jetzt sicher dicht und hält ewig.
Das musst jetzt noch mal genau erklären: Weshalb sollen geplant Krümmer schlechter sein als 2mm verzogene Krümmer?Safe nicht! Die Erfahrung habe ich selbst gemacht.
Ein Bekannter von mir war auch uneinsichtig und hat’s schön planen lassen. Alles mit original Teilen wieder zusammen gebaut, sogar mit den richtigen Drehmomenten angezogen - keine 5tkm und jetzt ist schon wieder eine Seite abgerissen...
Weil es manche einfach nicht einsehen wollen...
Enter your email address to join: