Ich war auch schon an überlegen meine Krümmer zu überprüfen und ggf. mit neuer Dichtung und Schrauben was gutes zu tun, aber alter Schwede, ein 1mm Verzug ist schon ne Ansage. Lässt du deinen planen oder machst du das selber? Ich hab sowas noch nie gemacht, daher frage ichHallo zusammen,
Hab heute angefangen, dei Krümmer auszubauen. Wollte vorsorglich die Bolzen tauschen, bevor sie abbrechen.
Kein Wunder, dass die gerne mal brechen, die Flanschfläche vom Krümmer ist über 1mm verzogen...
Anhang anzeigen 75635
Hallo zusammen,
Hab heute angefangen, dei Krümmer auszubauen. Wollte vorsorglich die Bolzen tauschen, bevor sie abbrechen.
Kein Wunder, dass die gerne mal brechen, die Flanschfläche vom Krümmer ist über 1mm verzogen...
Anhang anzeigen 75635
Also das sehen manche gebraucht Ram Händler ganz anders.rein aus mechanischer Betrachtung macht es für mich keinen Sinn, etwas dermaßen verbogenes wieder anzuschrauben.
Was ist denn an Mutter aufschweißen schlimm? 5 Minuten und gut ist es.rein aus mechanischer Betrachtung macht es für mich keinen Sinn, etwas dermaßen verbogenes wieder anzuschrauben.
Werde das nach ein paar Jahren wieder machen, dann sehen wir, ob es wieder krumm ist oder nicht.
Hab nur keine Lust auf Ausbohren oder Mutter aufschweißen...
Enter your email address to join: