Es wird Ernst

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

letztes Jahr hat das Geld noch nicht gereicht aber dieses Jahr möchte ich mein Traumauto Dodge Challenger V8 491 PS kaufen.
Ein bisschen Wissen habe ich durch das mitlesen in dem Forum schon erlangt und erkenne bei einigen Anzeigen das etwas "Faul" sein könnte
Seitenblinker...Hellcat Haube auf einem "normalen" Dodge... etc

Ich würde mich beim Kaufpreis gerne um die 45.000€ bewegen, ist das realistisch und habt ihr noch ein paar Tipps worauf ich bei der Handler und Angebotssuche achten muss?

Ich habe mal geschaut und diese Anzeigen gefunden dir mir zusagen würden:

https://www.autoscout24.de/angebote...vance_adjustment=organic&applied_mia_tier=t10

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...0;8;;&od=down&pageNumber=2&pw=294:368&rd=100&

Über Tipps und Meinungen bin ich sehr Dankbar

Euch allen einen guten Wochenstart

LG aus Frankfurt
Simon

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Bei beiden Fahrzeugen wird es sich sehr wahrscheinlich um Litauer handeln, von daher ist die VIN Prüfung eh klar, oder?!

Der bei mobile.de:

Bei unseren Fahrzeugen handelt es sich um Importe und Re-Importe mit deutschem TÜV, die wir weiter Vermitteln. Das Fahrzeug wird im Auftrag verkauft!
Alle notwendigen Unterlagen für eine Zulassung werden beim Kauf selbstverständlich an Sie übergeben, so dass Sie das Fahrzeug ohne Probleme sofort anmelden können. Unsere Fahrzeuge hatten einen Vorschaden!

Oben