Aus reiner Neugierde habe ich mal nach Edelstahlkrümmer geschaut, es kommen aber nur Fächerkrümmer bei meiner Suche raus...Entweder von vornherein beim ersten Wechsel gleich Edelstahlkrümmer verbauen oder die alten Krümmer hohnen lassen und mit neuer Doppeldichtung (speziell für die 5.7'er Hemis) wieder einbauen.
Beim Planen lassen vom alten Krümmer (was ich jetzt nicht machen musste zum glück) nehme ich einmal die Originale Dichtung und Zusätzöich diese schmalere Dichtung oder wie schauts da aus?
Also fast 3k ist schon wirklich Übertrieben.
Mir fiel ein, das ich bevor das bei mir los ging mit den Bolzen, einen guten Betrieb gefragt hatte in Hattingen, er war halt auch der Einzige der meine Spur durch die Höherlegung zu meiner zufriedenheit einstellen konnte...er wollte vor ca 3 Jahren mit neuem Krümmer usw 800 pro Seite dafür, das wird jetzt denke ich so um die 1000 -1200 sein...
Falls es einen Interessiert
KFZ Rottberg in 45525