Konkrete Beratung zu zwei Fahrzeugen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo,
in meiner Vorstellung habe ich schon angedeutet, dass ich überlege mir einen RAM zuzulegen; Zwei Fahrzeuge habe ich konkreter ins Auge gefasst.

Fahrzeug 1
Hier stellen sich mir folgende Fragen:
1. Ich würde gern weiterhin ein Radio nutzen, welches mein Telefon spiegelt; mit welchen Kosten und welchem Aufwand müsste ich da rechnen?
2. Silber und Chrom gehen für mich überhaupt nicht, daher würde ich den Wagen vermutlich folieren lassen; wie hoch wären da ungefähr die Kosten?
Einen Gewerbeschein kann ich vorlegen, also stellt das kein Problem dar.

Fahrzeug 2
Der Wagen steht bei mir quasi um die Ecke
1. Nach meinen bisherigen Recherchen ist das Problem der Gasanlage wohl relativ leicht zu beheben und rührt von verstopften Düsen, wodurch zu wenig Druck aufgebaut wird und die Anlage sich abschaltet; oder liege ich damit eher falsch?
2. Die angegebenen Kilometer sind abgelesen, der Tacho aber eigentlich in Meilen. Der Verkäufer konnte mir nicht sagen, ob es nun Meilen oder Kilometer sind, er schrieb nur, dass alle anderen Anzeigen europäisch sind (Temeperaturanzeige). Kann ich bei der Besichtigung erkennen, ob es Meilen oder Kilometer sind?
Bei Meilen finde ich den Preis etwas hoch angesetzt, für Kilometer ok; oder?

Den Leitfaden für die Besichtigung, der abgepinnt ist, habe ich mir durchgelesen und werde ihn berücksichtigen.
Ich bedanke mich vorab schon mal für eure Antworten.
 

Neueste Beiträge

Oben