kleiner Unfall..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mist
Wo ist Dir das denn passiert? In Hilden da wo die Stadt gar nichts geräumt hat? Würde mal nachfragen wie das mit verklgen der Stadt dann nun ist? Da es ja auch in den Medien rum ist das Hilden Mist gebaut hat.
Wird wieder
lg Frank

Habe da was für Dich:

Peters Wilhelm + Rinnen Peter

Krützpoort 16
47804 Krefeld
Deutschland

Tel. 02151714037
Telefax 02151727948
Mail

Lass den W. Peters das machen.

Die Adresse hast Du von einem Bekannten vom Grizzly (MC Lone Wolf Mönchengladbach)
Viel Glück!

... fast so exotisch wie Rams , mein Volvo BJ 56 da ist mir vor Jahren ein Daimler 600er Erlkönig drauf gefahren an der Ampel , weil er seinem Radar wohl zuviel aufmerksamkeit gewittmet hat hüstel,

mein angebot rep durch den Daimler Oldtimerservice wollte konnter er net eingehn ( schad)
also freienGutachter geholt und der ... dumme Form man siht ja net mal was da drunter kommt .... ich ja so war das nun mal früher, er egal was ich hier schätze einer wird sich beschweren .....

frage wo lassen sie das reperieren ich .. bein Spengler meiner Wahl und ihm den Namen gegeben .. er hin , jeden Tag und hat Bilder gemacht , von allem was ab gebaut und dann noch zum vorschein kam und er hat einmal die Wochen der Versicherung den Stand mitgeteilt inkl Bilder und die mussten Zahlen ..... bis alles wieder gut war
;-)
also so jederzeit wieder , hab keine Mark dran verdient, aber mein Auto war in sehr guten Händen
;-)
und alles tip top documentiert , wer hat das schon

cu

ist bei diesem Wetter wohl normal. Haste wenigstens nicht selbst verschuldet. Rahmen glaube ich eher nicht. Das Bed hat sich wahrscheinlich in den Aufnahmpunkten verschoben. Hoffentlich bekommst du den Schaden schnell reguliert.
Mathias

Das Bed hat führungen nach rechts und links, vor und zurüch sind ca. max 5mm drin. Denke das die Führungen einen weg haben!

Viel glück! Ein Gutachten von Dodge ist Gut. Das bed kostet im roh zustand schon 5800 Euro.

Ein Bed hab ich noch rumliegen! einfach Pn.

Oben