Klappschlüssel aus den USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm, der Transponder ist das Teil das mit der Wegfahrsperre spricht, wenn die fragt wer Anlassen will.
Das Teil das die Tür aufmacht ist ein separater Funksender.

Jetzt steht Aussage gegen Aussage :shock:
Was bleibt ? Probieren, bei dem Preis ?

Gruss Bernd

oder einen anderen probieren lassen :mrgreen: :mrgreen:

Naja,

wenn´s nur ein Schlüssel mit Transponder iss, dann isses fürn Arsch
focus.gif

Ich bekomme 2 zum testen, wie klingt das :mrgreen:

Ich lass ich dann auf ein Kundenfahrzeug programieren, da fehlt ohnehin ein Schluessel und "mein" Dealer macht mir das umsonst
:!:

bernd: welchen schlüssel bekommst du zur probe....den klappschlüssel?

wenn ja, bin ich mal gespannt wie die haptik ist.

gruß

Wenn ne Sammelaktion läuft ich auch gern welche haben will :mrgreen:
Meine Sänfte ist Bj. 2005 und die Schüssel sind schwarz.
8)

Gruß
Peter

Mit "midwestkeylee" sollt ihr einfach 17.50 eingeben, bei Sammelbestellung bekommt ihr die Dinger zu dem Preis.

ich bin viel zu gut zu euch

Mal kurz zur Info!

Es handelt sich um 100 % China Kram, 50% Ausschuss, ich werde sie nicht schneiden und programieren lassen!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo bernd...wirklich so schlecht verarbeitet?

ich dachte mir schon das es für den preis nix exclusives gibt aber sooo schlimm? was an den teilen taugt nichts?

gruß

hallo bernd...wirklich so schlecht verarbeitet?

ich dachte mir schon das es für den preis nix exclusives gibt aber sooo schlimm? was an den teilen taugt nichts?

gruß

Der Druecker kommt nicht zurueck, das Gummi ist lose

Ich mach spaeter oder morgen mal ein Foto davon ..... :idea:

hört sich nicht gut an...da gehen die chancen dahin die original fernbedienung los zu werden :cry:

fotos würde mich aber interessieren.

thx bernd
;)

Der technische Kundedienst ist vollkommen fuer'n A...h, fuer Reklamationen ist auch nicht wirklich jemand zustaendig, dabei war man sich sooooo sicher das man ein tolles, den Kunden 100% zufrieden stellendes, Produkt verkauft.

Finger weg von MIDWESTKEYLESS Inc., meine Meinung

danke bernd das du dich da schlau gemacht hast. hoffentlich hattest du nicht zuviel aufwand. damit hast du sicher einigen mitgliedern ärger erspart.

ein dickes danke an dich!!

Also ich hab mir jetzt auch mal so nen Klappschlüssel für meinen Ram bestellt!
War heute beim Schlüsseldienst die haben ihn geschliffen!
Ich musste nix programmieren einfach rein in den Ram Schlüssel umdrehen und er schnurrt!
:)
:-D

https://www.ebay.com/itm/DODGE-DAKO...Parts_Accessories&hash=item4d0bec8a56&vxp=mtr

Ich muss sagen für den Preis echt alles ok!Der Umbau ist ein bisschen ein Gepfrimel aber geht!
Und das Ding ist direkt aus Hong Kong gekommen
:-D

Oben