killt mich bitte nicht gleich / Hundeshagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Optik ist gut, aber den Preis find ich zu hoch. Zur zeit schwirrt hier ein 06 Hemi Quadcab longbed für 19900€ rum. Man soll zwar keine Äpfel mit Birnen vergleichen aber stutzig macht mich das schon wenn ein neueres Auto 2000 Schleifen billiger ist wie ein Auto wo viel dran gebastelt wurde. (Reifen, Verbreiterungen....)

Kay, er sucht doch 'nen Diesel
;)

Schau mal auf das Bild mit dem Tacho. Da steht links 79730 wenn ich richtig lese.
Das sind aber mit Sicherheit keine km sondern Meilen.
Das wären dann 128313 km.

Schau mal auf das Bild mit dem Tacho. Da steht links 79730 wenn ich richtig lese.
Das sind aber mit Sicherheit keine km sondern Meilen.
Das wären dann 128313 km.

Wenn auf dem Tacho die km/h außen groß dranstehen und die Meilen klein innen stehen dann ist es ein KM/H Tacho !!!!!

Was aber nicht heißen soll das die 79000 stimmen
:-D

8500 km im Jahr find ich sehr wenig !!!!

He Tobi, ruf den in Hundeshagen mal an und laß Dir die VIN geben, man hilft Dir dann bestimmt hier weiter :roll:

Von diesem Händler sind das meist Autos, die schon lange verkauft sind.
;)

Oli..

..hmm, glaub eher nicht, der schwarze war schon aus'm mobile raus und ist seit kurzem wieder drin wenn ich mich net täusch :roll:

Optik ist gut, aber den Preis find ich zu hoch. Zur zeit schwirrt hier ein 06 Hemi Quadcab longbed für 19900€ rum. Man soll zwar keine Äpfel mit Birnen vergleichen aber stutzig macht mich das schon wenn ein neueres Auto 2000 Schleifen billiger ist wie ein Auto wo viel dran gebastelt wurde. (Reifen, Verbreiterungen....)

Erstmal sinds 3000,- Öken Unterschied und 2., bekommste fürs gleiche Geld nen 2003er 3. Generation gleiche Maschine (aber 310 PS) mit vielleicht 100.000 Km mehr drauf was aber wohl beim Diesel nix is.

Wenn ich mich nicht irre steht der wagen schon etwas länger zum verkauf.
Hab den Ram schon im Internet gesehen als ich angefangen habe einen für mich zu suchen.
Vor über einem Jahr
:!:

Der Longbed für 19900 steht auch schon seit April oder so im Internet.

Sorry, aber der Preis ist kein Renner !
Und meiner Meinung nach für den Krachmacher... viel Geld !
Maximal 15tausend...
Ich habe meinen da fast verschenkt für weniger als angeboten.....
aber ist ja immer eine Sache der Nachfrage....
Ich rate Dir aber auch wie die anderen OM..... Benziner Hemi gebraucht mit GAS !

mfg
Torsten

BJ. 1999 und 80tsd ml sind doch unrealistisch oder? Ist scheinbear ein Händler, gibts da Garantie? Bin mal gespannt ob du die VIN kriegst. Wenn nicht kann ich mal wen vorbeischicken.

äh, was ist denn das für ne pfütze am rechten vorderreifen? kommt aber net von der klima, oder?

Erstmal sinds 3000,- Öken Unterschied und 2., bekommste fürs gleiche Geld nen 2003er 3. Generation gleiche Maschine (aber 310 PS) mit vielleicht 100.000 Km mehr drauf was aber wohl beim Diesel nix is.

Jepp, ich kenn da einen... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde morgen mal den Händler anrufen und nach der VIN fragen, am Preis muß er schon noch was machen da er schon recht lange versucht diesen RAM zu verkaufen. Benziner mit Gas Umrüstung kommt leider bei mir nicht infrage. Aber danke für eure Beiträge. Werde euch auf dem laufenden halten...

Gruß Tobi

Oben