Kennt jemand diesen Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ohne ihn zu kennen, das würde mich sehr stutzig machen lassen:
verkaufe hier für ein Kollegen...

Mängel hat er natürlich auch außer Kratzer und Beulen hat er auch ein Ex Unfallschaden, die vordere Achse ist auch beschädigt,
weitere Mängel nicht ausgeschlossen.
Daher verkauf als Bastlerfahrzeug oder Totalschaden usw.......

auch nicht für "nur" 10.000€

Hi,

kenne diesen RAM nicht persönlich aber ich weiss wo der herumfährt und zwar ca.25Km von mir entfernt.
Wenn Du Interesse hast und mit dem Käufer mal Kontakt aufnehmen möchtest dann kann ich gerne mal für Dich vorbeifahren.

Sagst einfach bescheid.

Gruß

MAX

Hi MAX

hab eben schon mal Kontakt aufgenommen und angeblich weiß er nicht welchen Schaden er hatte.
Das mit der Achse ist schon ne komische Sache....
Wenn es dir nix ausmacht könntest ihn mal anschauen ob man sieht was den da los ist...

@ Rik.

der war schon mal in Ebay für 8.999 :roll:

Hi MAX

hab eben schon mal Kontakt aufgenommen und angeblich weiß er nicht welchen Schaden er hatte.
Das mit der Achse ist schon ne komische Sache....
Wenn es dir nix ausmacht könntest ihn mal anschauen ob man sieht was den da los ist...

@ Rik.

der war schon mal in Ebay für 8.999 :roll:

Hi Rik,

werde mir das Auto mal zur Brust nehmen.

MAX

sei bei dem ding vorsichtig...dieser ram wurde schon vor 1,5 jahren zum verkauf angeboten...damals aber nopch mit etwas anderer beschreibung...
stand immer sowas drinnen vonwegen ganze "vorderachse verzogen und rahmenschaden aber fahrbar bis 80 km/h" ich denke damit ist er ihn nicht losgeworden und versucht es nun auf andere weise...

aber anscheind tut das ding ja trotzdem fahren...preis wäre wenn er heile is auch top....naja ich hab dem typen schon bei ebay geschrieben was das soll und das ich ihm 5 scheine biete
:D

sei bei dem ding vorsichtig...dieser ram wurde schon vor 1,5 jahren zum verkauf angeboten...damals aber nopch mit etwas anderer beschreibung...
stand immer sowas drinnen vonwegen ganze "vorderachse verzogen und rahmenschaden aber fahrbar bis 80 km/h" ich denke damit ist er ihn nicht losgeworden und versucht es nun auf andere weise...

aber anscheind tut das ding ja trotzdem fahren...preis wäre wenn er heile is auch top....naja ich hab dem typen schon bei ebay geschrieben was das soll und das ich ihm 5 scheine biete
:D

Genau das hab ich auch geboten. :mrgreen:

Hi Chris,

Finger weg das ist die totale Schrottkiste.Spar Dein Geld und kaufe Dir was richtiges.

Gruß

MAX

Hab mir ebend mal das Angebot angesehen:

Der will bescheissen.Erhebliche vorbeschädigungen. nein,das stimmt ja nicht wg der Achse.

Ich würd Ihn bei E-bay melden.hab selbst dort 350 transaktionen. find ich nicht ok.

gruss DA

Vielen dank für eure Infos.
Ich hab ja schon einen
8)

Nur meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt das sie auch einen will :roll:
Aber dann hat sich das erstmal erledigt.

Gruß chris

hi noch mal ,
für ALLE: auf nachfrage beim anbieter muss die vorderachse getauscht werden.!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss DA

n' Abend die Herren.

Ja ich denke wir können dieses Inserat direkt unter Betrug abstempeln.

Und wieder mal ein Beweiß wie stark in D noch Schindluder betrieben werden kann.

Allerdings wird auch aufgrund dieses Forums einiges aufgedeckt!

MfG

Roman Weber

Oben