Kaufen oder nicht !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Abschalten ist nicht normal aber auch nicht schlimm. Hier kann die Gasanlage falsch eingestellt sein. Das waere das geringste Uebel.
Der Verdampfer zu klein oder die Leitungen zu duenn sein. Viele im Forum haben das selbe Problem, mich eingeschlossen. Bei mir ists aber eher bei 4500rpm.

...vom äußeren Erscheinungsbild o.k.
Er schreibt was von Unfallfrei - VIN checken!
Spritverbrauch innerorts 16 L :mrgreen:
Ist aber ein 2WD, wie's aussieht!

Dann good luck!
8)

Hi,

ein Riesen-Schnapp ist der mit 17.000 € nicht, aber auch nicht zu teuer - außer die 142.000 km sind in wirklichkeit Meilen. Mußte man mal direkt nachfragen.

Ich habe mit ihm Telefoniert.

Das sind Kilometer keine Meilen.

Komisch finde ich das nur das die Gasanlage ab einem gewissen Drehmoment abschaltet!

Ich habe mit ihm Telefoniert.

Das sind Kilometer keine Meilen.

Komisch finde ich das nur das die Gasanlage ab einem gewissen Drehmoment abschaltet!

Das Abschalten ist nicht normal aber auch nicht schlimm. Hier kann die Gasanlage falsch eingestellt sein. Das waere das geringste Uebel.
Der Verdampfer zu klein oder die Leitungen zu duenn sein. Viele im Forum haben das selbe Problem, mich eingeschlossen. Bei mir ists aber eher bei 4500rpm.
8)

Auf gut Deutsch:
Er kann die erwünschte Leistung in dem Moment auf Gas nicht erbringen und schaltet auf Benzin zurück.
Kann man aber "korrigieren".Is kein Ding.
Meiner zB hat 2 Verdampfer.

..... einen viel zu guten Zinssatz bekomme und es darum garnicht einsehe mein eigenes Geld dafür auszugeben!
Lieber fliege ich damit 5 mal nach Floria und mache Urlaub !
......
Zurück zu Lück!

sorry aber gleich hauts mich weg, es soll Staaten in der EU gegeben haben die auf diese Weise jetzt im A sind....klar ist Gerld momentan sehr günstig, aber günstiger als das eigene geht nicht, Finanzierungen sind immer dann sinnvoll wenn man das passende nicht hat oder das zu finanzierende Objekt nach Ablauf der Finanzierung nicht an Wert verloren hat sonst gibst du jetzt Geld für etwas aus, was ab dem ersten Tag des Besitzes an Wert verliert, rechne das mal in deine Zinsen ein und schon ists ganz schön teuer...

Finanzier dir lieber ein Haus und stell den ram davor, gegenüber Krediten von vor 5 Jahren sind da in 10 Jahren locker 2 rams drin!!!!!

Sei mir nicht böse, aber ist doch wurscht diese Diskussion... :roll:
Jeder macht es so wie er es kann/möchte/muss !! Ob Auto, Haus oder Urlaub...
Da kommen wir hier nie auf einen Nenner...
Hier wird auch keiner angeprangert, weil er seinen 2010-2014 Ram geleast hat, weil der Steuerberater es empfohlen hat... würde doch jeder
machen, wenn es sich rechnet.
Wichtig ist doch, dass man jeden Tag gesund aufwacht, einen tollen Tag (wir eben mit unseren Dodges) erlebt und glücklich mit dem ist,
was man hat... ob bar bezahlt oder finanziert...
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir nicht böse sein, aber die Begründung von fremden Geld das Auto zu kaufen um mit dem eigenen in den Urlaub zu fahren, find ich einfach daneben....es ist alles das eigene Geld, nur muss man das geborgte erstmal verdienen...und daraus wird schnell (egal wieviel man verdient) ne Falle, so nu schluss damit.... back to topic :mrgreen:

Den ersten finde ich ganz Interessant. Preislich ok, wenn

- Km keine Meilen sind
- kein "Total Loss" vorliegt
- Gasanlage verbaut ist
- 2ter Felgensatz dabei ist

den zweiten mußt Du mal "bei mobile ausgeloggt" einkopieren
;)

Der zweite finde ich extrem interessant:

- Hemi
- Allrad
- Ladeflächenabdeckung
- nicht zu viele Meilen

Wenn Tacho stimmt und kein "Total loss" - den würde ich mir angucken.

Total loss = in den USA von Versicherung deklarierter Totalschaden / Stichwort Carfax

Big Horn Edition? Hatte der Stoffpolster wie der SLT? Verkauf im Kundenauftrag? :oops:

Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben.....aaaber deine Kenntnisse von der Materie ist ja eher bescheiden.

Such doch erst mal ein bisschen im Netz was es alles so gibt und dann such danach, sonst stehen hier bald mehr Anzeigen drin wie bei mobile selbst

Oben