Kaufen oder nicht !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da steht der hat 314 Ps aber unten steht es wäre ein 4,7 l !

Kann das sein ?!

Sauberer Carfax und History steht da auch ....

Was meint ihr?

Der Bank geht es darum das sie mir ja geld gibt aber dafür eine sicherheit haben will falls ich nicht bezahlen sollte!
...dann benötigst du aber auch 'ne Vollkasko. Ich glaube, dass ein RAM evtl. nicht das richtige Auto für dich ist, wenn die Finanzierung mit der heißen Nadel gestrickt ist. :roll:

Und wenn man Hilfe sucht, sollte man überlegen, welche Antworten man gibt.
;)

Moment den Wagen kenn ich!Starmo...
Das Gebäude kommt mir zu bekannt vor
Sorry für meinen Fehler wobei der Claton schon passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Steppel, Denke mal das es sich um eine Vollfinanzierung handelt irgendeiner Ziegenschänderbank mit Sitz im Ausland.
Mein Tip wie Steppel schon sagte ,kauf nen Lupo, Polo oder Golf.
Was nützt dir der geilste Ami wenn du deiner Perle net mal mehr ein Smarties kaufen kannst?
So wie du schreibst willst du von einer Bank finanzieren wo du kein Kunde bist?

Geh mal zu deiner Hausbank und lass dich beraten. Das ist der Weg!!! Kapisch
Dann rechne Steuer und Versicherung & anstehende Wartungsarbeiten,bzw Reparaturen ein und schon wird aus dem
RAM ein Twingo werden.

Niemalsnie würde ich für ein Auto eine Finanzierung wählen, gekauft wird was der Geldbeutel hergibt! Lieber etwas sparen und dann kaufen
;)

Meine Meinung.

Wieso Helden des Alltags? Du hast gefragt und Antworten bekommen.
Keine davon war böse gemeint.
Wenn sie nicht nach deinem Gusto sind kann keiner was für.
Meiner Meinung nach weist du noch gar nicht was du möchtest,.
Das was ich dir jetzt schreibe ist auch nicht Böse gemeint.
Nen RAM kannste von heute auf Morgen haben, der Unterhalt, die Miete deiner Wohnung, deine Lebenshaltungskosten,
was weis ich noch auf dich zukommt an Verpflichtungen. Iss mir auch Wurscht!
Möchtest du nen Ami, bzw nen Ram Weil du darauf stehst, dich mit der Materie auseinaderzusetzen
Oder soll er als" Hühnerschuppser" herhalten?
Wenn Du schon bei irgendeiner Bank die Hosen runterlassen musst, gehe ich halt mal davon aus das Deine
Hausbank dir ein" Nein "gegeben hat! "Nein" weil deine anderen Verplichtungen ganz einfach deinen Standart ins
Minus gebracht hätten.
Kein Bänker der klar bei Verstand ist gibt jemanden einen Kredit der nicht die notwendige Kohle in der Hinterhand hat.
Ich bin mir auch nicht sicher ob du überhaupt verstehst was ich dir sagen möchte. Aber der Bänker muss dafür gerade stehen, und zwar mit seinem Namen.
Du kannst jetzt von mir halten was du möchtest, ist meine Einstellung !und wie Grand Jeeper schon Schrieb. Keine Finanzierung ausser sie ist 100%
Sich in Schulden _Stürzen nur wegen eines Autowagens! No Way !!!
:!:
Spare ,Kaufe und Freue dich über das was du erreicht hast.
(Ich bin Putzen und Schneeräumen gegangen für meine Corvette, und ich war 24jh)

Mein Gott Leute...so viele Moralapostel wie hier gibt es noch nicht einmal im Vatikan.

Was geht es euch an? Und wenn er seine Frau verpfändet und die Kinder anschaffen schickt...es geht euch einfach nichts an!!!

Wenn jemand meint, er müsste ein Auto finanzieren, dann hat er seine Gründe! Wenn jemand sein Auto bar bezahlt... Toll...soll er machen.

Nicht jeder kann das und nicht jeder will das! Dafür gibt es Banken.

Ihr wisst nicht aber auch gar nichts über die Hintergründe und erlaubt euch hier den Zeigefinger zu heben?

Ich weiß auch immer nicht was das soll. Fhzg finanzieren ist doch kein bisschen unueblich.

Die Karre hat sich erledigt!

Werde mir einen Dodge ab Bj.2007 kaufen und einen 5,7 Hemi!

Meine Bank setzt das BJ. voraus ! Sonst gibt es keine Knete!!!!

Also ich bin für Vorschläge immer offen !!!!

Danke !

ducfreak

Ich weiß garnicht warum ihr ihm einen RAM ausreden wollt!!?? Ihr wisst doch garnichts über seine finanziellen Verpflichtungen etc etc.
Er schreibt doch "meine Bank" wie kommst du auf eine "Auslands Bank"??

Er arbeitet bei VW, hat einen Audi A4 der 18.000€ wert ist!!
Warum soll er sich keinen RAM leisten können?
Der Roy arbeitet auch bei VW und hat sogar zwei RAMs! :mrgreen:
Ich arbeite nicht mal wirklich, und hab auch zwei RAMs! :mrgreen:

Mein Tipp an Torsten wäre, erst den Audi zu verkaufen, dann, wenn noch nötig, nur ein bissel Geld von der Bank zu nehmen!

.

Mein Gott Leute...so viele Moralapostel wie hier gibt es noch nicht einmal im Vatikan.

Was geht es euch an? Und wenn er seine Frau verpfändet und die Kinder anschaffen schickt...es geht euch einfach nichts an!!!

Wenn jemand meint, er müsste ein Auto finanzieren, dann hat er seine Gründe! Wenn jemand sein Auto bar bezahlt... Toll...soll er machen.

Ihr wisst nicht aber auch gar nichts über die Hintergründe und erlaubt euch hier den Zeigefinger zu heben?

Du hast schon mal nen Bänker gehabt der dir vorgeschrieben hat welches Baujahr du zu kaufen hast
:?:

Stimmt. Wir haben aktuell auch 2 Päpste. Das geht auch nicht. Und geht doch.
Finde das verwirrend.

Was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Nachmittag? :mrgreen:

Bleibt entspannt!

Wayne ich bin noch entspannt, habe auch kein Problem wenn jemand nicht die nötige Kohle hat um ein Barabwicklung zu machen.
Aber wenn ich so einen Sch...se höre das mir ein Bänker noch vorschreibt welches Bj ich zu kaufen habe dann stösst mir das sauer auf!!
Abwicklung läuft nämlich etwas anders ab.
Lohnabrechnung der letzten Monate, Ausgaben- gegen Einnahmen, evtl Mieteinnahmen ect.. Rechnung gemacht. Und dann steht ne Finanzierung oder eben nicht
nach Anmeldung übergabe des Kfz-Briefes an die Bank und gut ist.
Wenn ich finanzieren möchte gegen Vorlage aller erforderlichen Unterlagen und der Sachbearbeiter würde zu mir sagen das ich nur ein KFZ des Bj ab 2007
nehmen dürfte vielleicht auch nur als Benziner mit Euro 5 , mit allen Airbags an Bord und Warndreieck am richtigen Platz würde ich dem Deppen seine Vormittagsstulle in die Schnauze schieben.
Darum ging es !

hier bezahlen doch alle selbstverstaendlich bar, mal so nebenbei 20, 30, 40.000 Euros :roll: sicher, sicher. alles helden. wenn er das so moechte und der meinung ist es geht, kann es euch doch scheiss egal sein ober er finanz. moechte oder nicht, auch ob es 3 oder 5 oder 20% zinsen sind. ich denke mal das er es alleine entscheiden kann. weil die frage bezog sich auf das fahrzeug und nicht auf die finanz. oder der Bank.
also greift mal in eure tasche und wischt euch das naeschen mit nem hunni ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... also greift mal in eure tasche und wischt euch das naeschen mit nem hunni ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, hab's grad nicht klein. :mrgreen:

Die Bank nimmt deshalb Einfluss auf die Spezifikation, weil Sie wohl davon ausgeht das Fahrzeug bald verkaufen zu müssen. Wenn ich seine Mama wäre, würde ich mir sicher auch Sorgen machen.

Ist aber keiner von uns. Und auch wenn es gut gemeint ist, er hat ja hier nicht um eine finanzielle Beratung gebeten, gell?

Jetzt noch einmal zum letzten mal . Lies es dir gut durch Ducfreak!

Ich habe meinen Audi verkauft und werde den rest der mir fehlt bei der Audi Bank Finanzieren!
Ich bekomme auch soviel Geld wie ich möchte! Ich arbeite bei VW und habe dort einen
sehr gute bezahlten Job! Also wegen Geld muss ich mir wohl keine Sorge machen!

Wenn du dir deinen Wagen Bar gekauft hast finde ich das sehr toll ! Herzlichen Glückwunsch dafür ! :lol:

Ich persönlich könnte das sicher auch aber möchte es einfach nicht da ich als Werksangehöriger
einen viel zu guten Zinssatz bekomme und es darum garnicht einsehe mein eigenes Geld dafür auszugeben!
Lieber fliege ich damit 5 mal nach Floria und mache Urlaub !
Die Bank sagt nur das sie es nicht möchte das das Auto nicht älter als 7 Jahre ist. Wegen des Wertvergleiches!
Den Brief bekommt Sie so oder so !

Also macht euch bitte keine Sorgen darüber ob meine Frau und meine Kinder noch was zu Essen bekommen oder nicht!!!

Punkt!

Wie Steppel sagte:
Zurück zu Lück!

Hi,

viele komische Sachen die hier auf eine einfache Frage gepostet werden. Muß doch jeder selber wissen wie er zu seinem "Traumwagen" kommt. Liebe Leute, ein RAM ist nichts besonderes, es ist nur ein Auto! Der Themenstarter wird schon wissen, warum er finanzieren läßt. Im übrigen sind die meisten PKW`s auf deutschen Strassen finanziert
;)
(ergo: entweder ist das normal oder wir sind ein dummes Volk)

Hausbanken machen gerne eigene Regeln und wenn seine Bank nun mal sagt "max. Bj. 2007" dann kann er entscheiden ob ja oder nein.

Würde trotzdem immer noch empfehlen einen HEMI zu testen, bevor was gekauft wird
;)
Wie Du feststellen wirst ist der HEMI wesentlich mehr gefragt als Gebrauchtwagen. Wohl etwas teurer aber sicherlich auch in eigen Jahren besser zu verkaufen.

Habe gestern mit dem Verkäufer dieses RAM gesprochen:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...20000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Er meinte das wenn man mal Vollgas geben will sich die Gasanlage bei 3000 Touren abschaltet und auf Benzin springt! Ist das normal!?
:?:

Ich würde den Wagen für 17.000€ bekommen. Ist das zu teuer?

Sonst hat er wohl normale gebrauchsspuren.
:!:

Die Zylinderabschaltung hat er doch ab Bj. 2006 oder?

Gruß!!

Oben