Da steht der hat 314 Ps aber unten steht es wäre ein 4,7 l !
Kann das sein ?!
Sauberer Carfax und History steht da auch ....
Was meint ihr?
Kann das sein ?!
Sauberer Carfax und History steht da auch ....
Was meint ihr?
...dann benötigst du aber auch 'ne Vollkasko. Ich glaube, dass ein RAM evtl. nicht das richtige Auto für dich ist, wenn die Finanzierung mit der heißen Nadel gestrickt ist. :roll:Der Bank geht es darum das sie mir ja geld gibt aber dafür eine sicherheit haben will falls ich nicht bezahlen sollte!
Die Karre hat sich erledigt!
Werde mir einen Dodge ab Bj.2007 kaufen und einen 5,7 Hemi!
Meine Bank setzt das BJ. voraus ! Sonst gibt es keine Knete!!!!
Also ich bin für Vorschläge immer offen !!!!
Danke !
Mein Gott Leute...so viele Moralapostel wie hier gibt es noch nicht einmal im Vatikan.
Was geht es euch an? Und wenn er seine Frau verpfändet und die Kinder anschaffen schickt...es geht euch einfach nichts an!!!
Wenn jemand meint, er müsste ein Auto finanzieren, dann hat er seine Gründe! Wenn jemand sein Auto bar bezahlt... Toll...soll er machen.
Nicht jeder kann das und nicht jeder will das! Dafür gibt es Banken.
Ihr wisst nicht aber auch gar nichts über die Hintergründe und erlaubt euch hier den Zeigefinger zu heben?
Mein Gott Leute...so viele Moralapostel wie hier gibt es noch nicht einmal im Vatikan.
Was geht es euch an? Und wenn er seine Frau verpfändet und die Kinder anschaffen schickt...es geht euch einfach nichts an!!!
Wenn jemand meint, er müsste ein Auto finanzieren, dann hat er seine Gründe! Wenn jemand sein Auto bar bezahlt... Toll...soll er machen.
Nicht jeder kann das und nicht jeder will das! Dafür gibt es Banken.
Ihr wisst nicht aber auch gar nichts über die Hintergründe und erlaubt euch hier den Zeigefinger zu heben?
... also greift mal in eure tasche und wischt euch das naeschen mit nem hunni ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Enter your email address to join: