Kaufen oder nicht !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

möchte mir ja meinen ersten RAM kaufen ,weiß nur nicht ob es der richtige ist!
Bin noch ein wenig ängstlich beim Kauf!

Was haltet Ihr von diesem Fahrzeug?
Und was bedeutet Thunder Road?
Ist der Preis ok!? lässt sich sicher noch ein wenig drücken!

Bin eben vorsichtig und gespannt auf eure Meinungen !!

https://home.mobile.de/AUTO-PANZER#des_188387534

gruß
Torsten

4.7 und LPG soll nicht immer unproblematisch sein... Ansonsten sieht er ganz gut aus, Thunder Road war ein Sondermodell.
Der Preis wäre mir aber zu hoch
;)

Thunderroad Edition kannte ich bisher auch nicht.... folgende Info habe ich im Netz dazu gefunden:

"It's a special edition package which adds the following to the standard package: 20" tires better rims nerf step up tubes upgraded stereo/speakers. Having just purchased one, I can say that it turns a regular Ram 1500 4x2 into a 4x4 look-a-like with a few internal features that are definitely worth the added cost"

km sind meilen, kleiner Motor, unbedingt carFax zu den Meilen, sind wirklich wenig, Preis ist Verhandlungssache aber mit LPG und wenig gelaufen machbar , wenn du dich verknallt hast lass dir doch ein Gebrauchtwagen Zertifikat machen, dann weißte erstmal ob wirklich unfallfrei und ob alles so ist wie der Verkäufer sagt (kostet ca 80€), ich persönlich würde eher zum Hemi tendieren aber hübscher Autowagen

Hi,

als erstes Carfax machen und Laufleistung und Unfallfrei prüfen.

Ansonsten ist Preis und optisch alles ok. Nur würde ich den Verkäufer fragen warum der ThunderRoad keine Trittbretter hat und wo der Kühlergrill geblieben ist
;)

Ob Du einen 4.7 Liter möchtest, mußt Du wissen. Würde als Neuling aber auf jedenfall vor dem Kauf auch mal nen Hemi probefahren - Verbrauch ist nahezu identisch nur der Fahrspaß ändert sich erheblich.

...die Km (Meilen) Angabe könnte stimmen. Habe meinen 2004er mit ca. 65.000 Meilen verkauft. Bedenke, dass dieses Modell nur ein 2 WD ist, ob dir das reicht, musst du für dich entscheiden. Mich hat es nie gestört, da ich im Winter nie mit dem Dicken unterwegs gewesen bin. Der Preis ist für meine Begriffe auch zu hoch gegriffen, da müssen mind. 2 Scheine runter. Fordere mal die VIN an und stelle sie hier ein! Evtl. bekommst du ein Carfax und evtl. steht da was drinne, was dich überzeugt, das Teil zu kaufen oder auch nicht.
8)

Die Karre hat sich erledigt!

Werde mir einen Dodge ab Bj.2007 kaufen und einen 5,7 Hemi!

Meine Bank setzt das BJ. voraus ! Sonst gibt es keine Knete!!!!

Also ich bin für Vorschläge immer offen !!!!

Danke !

...seit wann lässt man sich von einer Bank vorschreiben, was für ein Auto man fahren will :-k
Ich würde vorschlagen, spare noch 1 Jahr und kaufe dir das Auto welches du haben willst. :roll:

Des ist doch Schmarrn. Du gehst zur Bank und bist Liquide möchtest gerne 20000Euro?
Da kann es dem Banker aber mal sowas von Egal sein was du mit der Kohle machst
Und wenn du dir statt nem RAM nen Bollerwagen mit Brief kaufst!
Scheissegal
:!:
:!:

Der Bank geht es darum das sie mir ja geld gibt aber dafür eine sicherheit haben will falls ich nicht bezahlen sollte!
Darum Fahrzeuge AB 2007! Könnte mir ja auch einen golf kaufen und die kohle in Vegas verballern! ISt aber ein
Autokredit ! Kapisch!!!
:)

Aber wer sein Auto verkaufen will! Gerne anieten !

Sicherheit wird in Form Des KFZ-Briefes hinterlegt. Brauchste keine Disko vom Zaun brechen.
Meine Frau hat Finanzierungen bearbeitet. SPk Nürnberg
Weis also schon wie der Hase gejagt wird Kapisch
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben