Hallo an Alle ich bin Neu hier und möchte erst mal etwas zu meiner Person schreiben. Ich fahre regelmäßig seit 1989 in die USA Urlaub machen und habe mich da in die Autos verliebt. Vor allem in die Pickup und da genauer in den Dodge RAM. Ich bin z.Z 49 Jahre alt oder jung wie man es sehen mag. Seit 3 Jahren fahre ich einen Navara Pickup (hier an der Stelle bitte ich um Rücksicht
). So und nun soll es ein Dodge werden ab Bj 2008 5,7 Liter Hemi mit LPG Anlage. Da ich hier in Hohenstein (Rheingau Taunus Kreis) wohne, wäre auf jedenfall ein 4x4 von Vorteil. Mein Navara ist es auch und so soll es auch wieder sein. Ich brauche ihn eigentlich nur für Privat. Also für den Spaß. Meine Frau ist von diesem Auto auch ganz hin und weg und somit macht mir das den Kauf etwas leichter
. Der Preis sollte so bis ca. 22000 Euro gehen. So nun zu meinen Fragen: Worauf ist unbedingt zu achten, gibt es für den Preis was gescheites, wovon sollten man lieber die Finger lassen. Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen, über zahlreiche Antworten und Tip`s würde ich mich sehr freuen.