Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casmax

2500s
Registriert
01. Dez. 2008
Beiträge
14.125
Reaktionspunkte
1
Ort
Ruhrpott
Moin zusammen!
Beschäftige mich gerade damit, wie ich mir am besten einen Ram kaufe, ob bei der Vebeg oder in USA. Auf den ersten Blick bei eBay USA sieht ja alles sehr günstig aus, aber nach einen Gespäch mit einen dort ansässigen Vermittler (bietet seine Dienste bei Mobile an), wurde die Sache spannend.1. Zoll 22% 2.MWST 19%. 3.Beratungsprovision für Private Käufer 1500$, 4.Shippng 1200€ +-100€.Bei der Vebag liegen dann nur die Steuern an.Sicher sind die Autos bei der Vebeg abgespeckt, aber der Preis ist doch ok,oder? Dann mal zu meinen Frage! Wer kann mir Tips geben , wie und wo ich mir einen Ram am besten kaufen kann und es gibt doch bestimmt noch andere Vermittler in USA.
Dann noch eine letzte Frage,wie sollte das Fahrzeug auf deutschen Tüv umgebaut werden,ist es nur das Licht?
Gruß ausn Pott
Ralf
 
hi , im Raum steht was Du halt suchst ?
Ich kann DIr die Firma mit gutem gewissen empfehlen https://www.autec-us.de dort habe ich meinen Mega Cab am Donnerstag geholt .

Und diese Firma(engle.. ) kann in Wasbek kann ich überhaupt nicht empfehlen .

Und bist Du die ganze kosten zusammenrechnst kannst Du Dir auch einen gebrauchten hier kaufen .

gruss rainer mannheim
 
hi , im Raum steht was Du halt suchst ?
Ich kann DIr die Firma mit gutem gewissen empfehlen https://www.autec-us.de dort habe ich meinen Mega Cab am Donnerstag geholt .

Und diese Firma(engle.. ) kann in Wasbek kann ich überhaupt nicht empfehlen .

Und bist Du die ganze kosten zusammenrechnst kannst Du Dir auch einen gebrauchten hier kaufen .

gruss rainer mannheim

Meiner ist auch von Autec! Top!!!
 
War heute doch etwas überrascht als ich in den Motoraum schaute :lol:
:-D
Habe ich doch mal auf den Ölzettel geschaut und musste feststellen das der Ölwechsel+filter gerade erst gemacht wurde an einem Datum wo ich schon den Ram gekauft hatte .
Das wäre mir in wasbek nicht passiert der hätte ehr noch Öl rausgezogen .

lg rainer
 
Mein Freund interessiert sich für einen Neuen Dodge RAM QuadCab4x4*LONG-BOX*20"AutoGas2x100L*AHK3,5t
:!:
bei mobile.de
:!:

aus Wasbek. Das Ding hat dann auch eine 3 Jahresgarantie Versicherung incl..
Über den Wasbek Händler habe ich nur was über gebrauchte Autos gelesen.
Wir wollten zwischen Weihnachten und Neujahr nach Wasbek...leider haben die ZU.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit "NEUE" aus Wasbeck?
MfG
Guido
 
Mein Freund interessiert sich für einen Neuen Dodge RAM QuadCab4x4*LONG-BOX*20"AutoGas2x100L*AHK3,5t
:!:
bei mobile.de
:!:

aus Wasbek. Das Ding hat dann auch eine 3 Jahresgarantie Versicherung incl..
Über den Wasbek Händler habe ich nur was über gebrauchte Autos gelesen.
Wir wollten zwischen Weihnachten und Neujahr nach Wasbek...leider haben die ZU.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit "NEUE" aus Wasbeck?
MfG
Guido

Hallo Guido,

habe das Thema leider erst jetzt gesehen :oops:
Hast du noch fragen???
Ja habe ich gemacht!!!!! möchte aber noch nicht viel dazu sagen liegt alles beim rechtsanwalt.


gruß olli
 
Oben