Für 35000€ Holt Dir Olli einen 2018er Limited rüber mit allen Extras, unfallfrei und fertig zur Zulassung.
Ich verstehe echt nicht, wie man sich freiwillig so einen Schrotthaufen ans Bein binden kann.
Tja, das ist das erste mal das ich das lese (oder ich war nicht gründlich genug mit meiner Suche), das mir Olli für die von dir ausgerufene Summe einen 2018 Limited mit Zulassung besorgen kann. Jetzt bin ich auch schlauer, aber als ich in so manchem Thema meine Wunschvorstellung geäußert habe und ich auch anmerkte das auf dem Markt aktuell nichts in der Ausstattung zum entsprechenden Preis zu finden ist, unfallfrei natürlich, kam kein Hinweiß dazu.
Auch ich habe mir jetzt einen "Schrotthaufen/Polenschleuder/Bruchbude/undwasweißichnochwas" ans Bein gebunden, mit der ich meine Familie und mich bei einem Unfall ins Jenseits befördern werde, mir beim Jüngsten Tag der Prozess gemacht wird und ich vermutlich allen Zorn der Forumsmitglieder mit unfallfreiem RAM auf mich ziehe.
In wie weit sich mein Kauf für mich noch als Nachteil erweisen wird, werde ich dann ja sehen.
Ich bin echt ein Fan von klaren und deutlichen Aussagen und bin gerne im Forum unterwegs, (sonst hätte ich auch nicht für den Erhalt gespendet), aber mit welcher Vehemenz man dann hier als *****/Familienmörder (ich überzeichne etwas, ich weiß)/Vollhonk bezeichnet wird, der Quasi alleine dafür verantwortlich ist das die "Schrotthändler" weiter verkaufen können, ist nicht schön.
Ich weiß ja nicht ob Eigenwerbung erlaubt ist, aber wenn ja, warum hast du Olli nicht eine Thema in der Rubrik "Kaufberatung" angepinnt mit der Überschrift "Bevor ihr Schrott kauft, fragt mich, ich besorg es euch
".
Viele neue hier wissen sicher nicht das Olli im Importgeschäft tätig ist, und wenn man dann für 35T€ einen 2018 Limited bekommen kann, wäre das doch echt ein Geschäft für beide Seiten.
Wie gesagt, für mich kommt das jetzt zu spät und ob ich meinen Kauf bereuen werde, wird die Zeit zeigen, noch fühle ich mich mit meinem gut.
Gruß
duckhunter