Kaufberatung Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade in dem Forum angemeldet, weil ich überlege mir einen Ram 1500 zu kaufen, aber von dem Fahrzeug bisher keine Ahnung habe. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem schönen Pick Up für die Wintermonate und der Dodge Ram gefällt mir bisher am besten.
Klar ist bisher nur das der Ram eine große Kabine haben sollte. Welche Ausstattungsvariante sollte man den wählen, wenn der Wagen nur privat und nur im Winter genutzt wird? Ich steh drauf, wenn es an nichts fehlt bin aber bisher nicht wirklich schlau geworden was die Unterschiede in der Ausstattungen angeht. Ausserdem habe ich von Ram Boxen gelesen die eigentlich recht praktisch zu sein scheinen, viele angebotene Fahrzeuge im Netz haben die aber leider nicht. Muß ich daraus schließen, dass die Ram Boxen nichts taugen? Und wie siehts mit der Bereifung aus? Ich suche ein Neufahrzeug und die werden alle mit 275/60R 20 angeboten, gibt es in der Größe überhaupt brauchbare Winterreifen?
So, das sind jetzt erst mal genug Fragen denk ich, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schon mal :?
Dirk

Hi,
danke für den Link. Ich bin allerdings auf der Suche nach einem Neuwagen.
Kannst du mir auch nen Tipp wegen den Ram Boxen geben??
Dirk

Ich hab einen mit RamBox und Laremie Ausstattung!Besser geht nicht!
Vorallem haste bei der LaremieAusstattung das Automatische Allrad ( weil Du ja im Winter fahren willst)!
Das hat die Sportausstattung nicht und dann brauchste einen mit Crew Cab(grosse Kabine)!
Siehste auf meinen Fotos!

Oben