Kauf Challenger SRT8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne einen neuen Challenger SRT8 kaufen, bin mir aber nicht sicher,ob es das 2011er oder vielleicht doch das 2012er Modell
sein soll! Lohnt sich das neue Modell zu kaufen,welches natürlich ein paar Neuerungen hat(Schaltwippen, einstellbares Fahrwerk usw.)???
Bzw. was für wesentliche Neuerungen hat das 2012 Modell wirklich mehr als das 2011er?
:?:

Wer kann mir weiter helfen?
Schönen Gruß
Alex

würde den 2012 nehmen
Ich hab aber jetzt irgendwo gehört dass das Navi in Europa wieder nicht geht

Wuerde da definitiv auch zum 2012 greifen. Bei dem Kaufpreis sollte das Navi egal sein. Ausbauen und in die Bucht damit. Vom Geld dann ein besseres kaufen. Habe nun mehrfach gesehen das es welche gibt die funktionieren und dann wieder die anderen. Alternativ eben zu den Schweden schicken und 300eur investieren.

Der Challenger den Cheffe gekauft hat kommt dann irgendwann aus Portland nach hier. Bin verdammt gespannt.

Einfach ausbauen und anderes Rein ist nicht
Weil über das Display alles gesteuert wird

Anhänge

• 2012-Dodge-Charger-TBI-Interior.jpg
    2012-Dodge-Charger-TBI-Interior.jpg
    47,2 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upps Sorry ich hab gerade wieder mal
die zwei vertauscht Challenger und Charger :oops:

Hi,

auch ich bin auf der Suche nach einem Challenger, SRT 8, aber BJ 2010 (bin ein armer Familienvater und muss das Geld teilen :cry: :cry:
;)
;)
).

Kann mir da jemand Info´s geben? Oder gar abraten und BJ 2011 kaufen???? (muss dann noch ein bißchen sparen, also keinen Kindergartenbeitrag zahlen und so... :mrgreen: :mrgreen:

Danke.

Gruß

tofast4you

Haben grad bei 2 fast 2 furious den challenger gesehen... Das wär echt moch ne klasse ergänzung zu unseren ram
:-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben grad bei 2 fast 2 furious den challenger gesehen... Das wär echt moch ne klasse ergänzung zu unseren ram
:-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja, im 5. Teil, ganz am Ende, mehr oder weniger schon am Abspann ! abba Geil !
ICH WILL auch einen
;)
, dauert aber noch ....

Gruß, Thorsten

Oben