Kann das sein ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Hi Leute,
bin heute in der Garage gewesen, um den def. Aussenspiegel an der Befahrertür auszubauen.
Geh also an die Beifehrertür hin, drück auf´s Knöpfchen um die Tür zu öffen, >>> alles ganz normal !
Hab also dann den Spiegel rausgeschraubt, und die Tür wieder geschlossen.
Wollte dann den Ram per VB wieder verschließen >> ging nicht mehr !?!?!?
Erst als ich auf die Fahrerseite ging funktionierte es !
Kann das sein das der Aussenspiegel was mit der VB zwecks Türverriegelung zu tun hat ?

Grüße

Hi Leute,
bin heute in der Garage gewesen, um den def. Aussenspiegel an der Befahrertür auszubauen.
Geh also an die Beifehrertür hin, drück auf´s Knöpfchen um die Tür zu öffen, >>> alles ganz normal !
Hab also dann den Spiegel rausgeschraubt, und die Tür wieder geschlossen.
Wollte dann den Ram per VB wieder verschließen >> ging nicht mehr !?!?!?
Erst als ich auf die Fahrerseite ging funktionierte es !
Kann das sein das der Aussenspiegel was mit der VB zwecks Türverriegelung zu tun hat ?

Grüße

Ich könnte mir vorstellen, das da zur Empfangsverbesserung eine Antenne eingebaut ist.
Genau weiss ich es allerdings nicht...

Mach eine neue Bat. in den Druecker dann geht es wieder, ist an der Grenze der Sendeleistung!

Hi oelhahn,
komisch war das schon !
Denke auch das da irgendwas sein muss !
Spiegel macht im übrigen Fortschritte, das Loch ist schon zu, und muss jetzt noch verschliffen und lackiert werden !
Werde es auf alle Fälle testen wenn ich den Spiegel wieder angeschraubt habe, ob es dann wieder geht !

Grüße

Hi und wie sagt der Gipser , das loch muss zu , auch wenn der ganze Sack draufgeht :mrgreen: :mrgreen:

gruss rainer

Hi Wingfox,
na ja, könnte man auch mal erneuern !
Aber mal ne andere Frage, kann man an der VIN auch die genaue Farbe ermitteln ?

Grüße

Hi Wingfox,
na ja, könnte man auch mal erneuern !
Aber mal ne andere Frage, kann man an der VIN auch die genaue Farbe ermitteln ?

Grüße

Sollte auf Deinem Tuersticker stehen!

PNT: xxx

Geht aber auch ueber die VIN!

Muchas Gracias !
Meiner hat aber ab Werk ne zweifarben Lackierung, woran erkennt man jetzt welche PNT No die richtige ist `
Da müssten doch dann 2 verschiedene PNT No stehen , oder ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muchas Gracias !
Meiner hat aber ab Werk ne zweifarben Lackierung, woran erkennt man jetzt welche PNT No die richtige ist `
Da müssten doch dann 2 verschiedene PNT No stehen , oder ?

Grüße

De Nada!

Bei zwei Farben geht es nur ueber die VIN, es steht immer nur die Hauptfarbe auf dem Sticker!

Ich hab aber einen Tip fuer Dich, kostenlos!
M . a . c . h > e . i . n . f . a . c . h > k . e . i . n . e > K . r . a . t . z . e . r > u . n . t . e . n > d . r . a . n >>>>> :mrgreen:

bei meinem geht die FB manchmal auch nicht, beim Abschließen, Wenn ich dann per Hand die Tür über den Zentralschalter an der Tür verriegele und wieder auf geht die Fernbedienung auch wieder.

De Nada!

Bei zwei Farben geht es nur ueber die VIN, es steht immer nur die Hauptfarbe auf dem Sticker!

Ich hab aber einen Tip fuer Dich, kostenlos!
M . a . c . h > e . i . n . f . a . c . h > k . e . i . n . e > K . r . a . t . z . e . r > u . n . t . e . n > d . r . a . n >>>>> :mrgreen:

Bei meinen (zweifarbig) ist noch ein "Equipment Identification-Sticker" unter der Motorhaube
darauf steht unter anderem der code für: primary paint und secondary paint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinen (zweifarbig) ist noch ein "Equipment Identification-Sticker" unter der Motorhaube
darauf steht unter anderem der code für: primary paint und secondary paint

Wie oft werden diese und Türsticker von unfähigen Händlern entfernt?

Oben