Kühlergrill & Embleme für 2011er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buzz

Einzelkabine
Hallo moin
hat jemand einen Tipp, wo ich einen schwarzen Kühlergrill herbekomme? Der frisch gekaufte Ram hat verchromte Querstreben, ich bezweifle, dass das Plastik sich haltbar lackieren lässt.
Wie schaut das mit den Emblemen aus, weiss jemand ob es die auch in schwarz gibt bzw ob die sich lackieren lassen?

Danke & Gruß
Olaf

Ich hab Embleme sowie Streben mit Plastidipp "lackiert". Das haelt jetzt seit drei Jahren auf den Streben.

Und enbleme auch? Hast das hintere ausgebaut, geht das problemlos ?

Vorn wie hinten einfach abgeklebt. Vorn ist gesteckt, hinten ist sehr sehr gut angeklebt.

Das Gitter vorn ausbauen ist eine ueble Kacke, uebrigens.

Hey, hast echt das Strebengitter rausgepult ?
Ich habe das im Schweisse meines Angesichts abgeklebt. Das gute bei plastidip ist ja, da Du überspraytes super abgezogen bekommst.
Habe den Grill auch jetzt seit 1,5 Jahren schwarz gedippt. Hält !

Ja, bereits zweimal. Wollte eigentlich ein Wabengitter einbauen weil ich es schoener finde. Fuer das vorhandene gab es dann aber keine Moeglichkeit zur Befestigung.

Beim zweiten mal habe ich es abgebaut um es mit dem Hochdruckreiniger vom Dipp zu befreien da sich einige Insekten sehr sehr heftig drin verewigt haben.

Oben