The Boss
CrewCab‘er 😎
Bei dem zweiten ist mir noch aufgefallen, dass der gleiche Private Anbieter in Isenbüttel noch einen RAM anbietet. VORSICHT
Was habt Ihr nur immer mit Euren "Europa-Versionen"...? Es gibt keine Europa-Version des Ram. Die Kanada-Ausführung unterscheidet sich von der US-Ausführungen in Details (Ziffernblatt Tacho, Batteriegröße usw.) und Beide unterscheiden sich wiederum in Details von der Mexiko-Ausführung, aber eine Europa-Version gibt es insofern nicht...Dieser ist normalerweise bei den "Europa Versionen" nicht verbaut.
Ich finde eigentlich - alle - für die angegebenen Baujahre und Laufleistungen schon überteuert. Ja stimmt, die Preise haben gut angezogen, aber gut 40.000 Taler für fast 7 Jahre alte Fahrzeuge ohne Umsatzsteuerausweis? Das ist schon mehr als knusprig...Wäre schön wenn der ein oder andere mal drüber schauen könnte.
Na ja, aber eher von Händlerseite, nicht seitens des Herstellers. Thema hatten wir ja schon...Mein Händler meinte im Dezember das die nächste Preiserhöhung für die neuen jetzt im Februar kommen.
Sehe ich genauso, vor allem für 5 bis 6 Jahre alte Gebrauchte...Was ich aber an deiner Stelle überlegen würde wäre evtl. einen neuen zu holen, die Classic gibts schon so ab 50K. Da würde ich persönlich mal Überlegen ob das nicht eine Option wäre zu einem Gebrauchten für 40K.
Ich bin da noch Relativ unbeholfen, verzeih es mir bitte aber wo muss ich gucken um neue Autos für diesen Preis zu bekommen?Sehe ich ähnlich....wenn du einen haben willst wirst du halt die derzeitigen Preise bezahlen müssen. Wie alle anderen denke ich auch nicht das die Preise in nächster Zeit fallen werden. Mein Händler meinte im Dezember das die nächste Preiserhöhung für die neuen jetzt im Februar kommen.
Was ich aber an deiner Stelle überlegen würde wäre evtl. einen neuen zu holen, die Classic gibts schon so ab 50K. Da würde ich persönlich mal Überlegen ob das nicht eine Option wäre zu einem Gebrauchten für 40K.
hab ich auch gesehenSpannend, dass die großen Händler jetzt zunehmend auch den Pentastar mit 3,6l Hubraum importieren. Not macht offenbar erfinderisch.
Du musst halt schauen ob dir verfügbare Autos zusagen, da kannst du nix mehr konfigurieren. Wenn du einen gebrauchten nimmst kannst du das ja auch nicht.Also wenn du in mobile oder autoscout neue Fahrzeuge eingibst beginnen die Neuwagen Grundausstattung bei ca 51 000 Euro aber wie gesagt nackisch ohne viel Interieur.
Wenn man dann etwas die Fahrzeuge konfiguriert ist man schnell bei 70-80000 Euro, überhaupt kein Problem.
wisst ihr, das gute an solch Hilfestellungen von euch ist, das man ganz gut informiert ist, abwägen kann ob es Sinn macht, oder Hilfestellung erhält.
Negativ ist meiner Meinung nach und bitte nicht falsch verstehen, das jeder seine Meinung kund gibt wie er es machen würde und ich das auch sehr schätze jedoch am Ende ich entscheiden muss.
Bin normaler Angestellter, kann also nicht die Mehrwertsteuer absetzen wie so viele hier die ihn geschäftlich angemeldet haben.
Ja, die Finanzierungsraten liege bei etwas über 2% glaube 2,58%, aber ich möchte halt nicht finanzieren. Bei dem was mir zu sagt bin ich beim Neufahrzeug gleich bei 75-80000€ und das bin ich nicht bereit noch 40000 zu finanzieren.
Ist wie gesagt meine Einstellung zu den Dingen aber da hat jeder seine eigene Auffassung.
Ist wie Engelchen und teufelchen die mir immer wieder sagen was Sinn macht und was nicht
Na ja, der 3.6 Liter Pentastar Motor ist an sich gar nicht mal sooooo schlecht und auch nicht gerade unbeliebt in den USA. Soll sehr robust und langlebig sein, kaum Zicken machen und ist angeblich auch recht reparaturfreundlich.Spannend, dass die großen Händler jetzt zunehmend auch den Pentastar mit 3,6l Hubraum importieren. Not macht offenbar erfinderisch.
Ja mei, was erwartest Du? Eine wissenschaftliche Abhandlung und Berechnung? Dann bist wahrscheinlich mit ner Pro & Kontraliste am besten bedient. Aber auch die kannst Du nur für Dich selbst erstellen...Negativ ist meiner Meinung nach und bitte nicht falsch verstehen, das jeder seine Meinung kund gibt wie er es machen würde und ich das auch sehr schätze jedoch am Ende ich entscheiden muss.
Das ist doch absolut okay, hat aber auch keiner gesagt. Oder? Der Hinweis hieß nach meinem Verständnis Neufahrzeug in Basisausstattung (ein bissl was ist ja meist doch schon drin) für 51.000 Taler oder eben marktüberteuerter Gebrauchter um die 40.000 Taler. Gibt halt Leute die zwingend volle Hütte wollen, dann auch gerne gebraucht, und andere die lieber neu kaufen, mit sauberer Historie und Garantie, dafür weniger Ausstattung. Wobei man beim Ram auch vieles nachrüsten kann, wenn die Kohle wieder etwas lockerer sitzt...Ja, die Finanzierungsraten liege bei etwas über 2% glaube 2,58%, aber ich möchte halt nicht finanzieren. Bei dem was mir zu sagt bin ich beim Neufahrzeug gleich bei 75-80000€ und das bin ich nicht bereit noch 40000 zu finanzieren.
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