KÜHLWASSER PROBLEM !!! ( Wasserpumpe / Thermostat )

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aktuelle auskunft von cummins deutschland:

pumpe (kompletter kit) lieferzeit 3-4 tage, neu (für austausch noch zu neu), preis 265,02 + 19% märchensteuer :shock:

pumpe (kompletter kit) lieferzeit 3-4 tage, neu (für austausch noch zu neu), preis 265,02 + 19% märchensteuer :shock:

Oha...stolzer Preis. :oops:
Bestell es doch beim Bernd und dann mit Fedex oder UPS. Kostet Versand zwar mehr, aber Du
hast das Teil morgen da...und hast immer noch was gespart. :thumbleft:

Das kenn ich, Nebelscheinwerfer vorne rechts bei DC, 201,11 Euro, das Zeug das die rauchen
will ich auch haben!!!, nie wieder !
Dann lieber nen Paar Tage warten und aus US !

so, pumpe ist nun unterwegs und dürfte am donnerstag spätestens freitag bei mir sein!

NICHT gekauft bei: chrysler D, cummins D, etc., auch NICHT bei ebay.com sondern:

es war heute nur 1 anruf bei wingfox!!! (EDIT: quatsch, BERND hat sogar auch noch MICH angerufen :shock: )

bernd ist in den nächsten laden gefahren, hat die pumpe für mich gekauft, zu ups gebracht und nun ist sie unterwegs zu mir!!!

HERZLICHEN DANK BERND ... das ist hilfe die NICHT selbstverständlich ist!!!

und mal ganz ehrlich leute, da kann jemand meckern oder mosern wie er will .. aber DIESE und SOLCH eine hilfe macht nicht jeder! und das alles ohne groß zu überlegen wie und was, sondern geld ausgelegt und losgeschickt. und auch noch OHNE hier was dran zu verdienen, obwohl ja manch einer auch noch von was leben muß!

das mußt ich hier nur kurz noch loswerden.

viele grüße vom
pirate der sich schon riesig auf die neue pumpe freut, und froh ist, das es den wingfox gibt PUNKT

ja, ja, der bernd :mrgreen: , is schon ein netter kerl, wenn er will,

aber ...

von was soll der arme kerl leben und haus bauen, wenn er das bei jedem so macht :roll: :roll:

@mane: da ist schon mal ein besuch bei ihm fällig :twisted: ich flieg dann auch mit :mrgreen:

da hast du wohl recht ...

ok, hudson .. wie siehts im juni aus ... bernds party??????

2009 vielleicht, muss grad sparen und dodge abbezahlen. war ja im gegensatz zu dir schon 2x bei ihm :twisted:

er kann mich ja mitnehmen , das war doch ganz klar eine 1A Einladung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

er kann mich ja mitnehmen , das war doch ganz klar eine 1A Einladung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das gilt nicht, du warst schon öfters drüben
:evil:

2009 vielleicht, muss grad sparen und dodge abbezahlen. war ja im gegensatz zu dir schon 2x bei ihm :twisted:

und was hattest du hier geschrieben ?? schon vergessen ??
DU redest hier von "vielleicht erst 2009 wieder " :mrgreen: :mrgreen:

seh ich vielleicht aus wie ob ich nen goldesel im garten stehen hätt ... ODER WAS???????

mann mann mann .... :mrgreen:

braveheart

nein, direkt in usa, und es ist wirklich ein top gepflegter gewesen aus 1. hand ohne irgendwelche negativen punkten.

das meiste ist wohl bekannter verschleiß, der eben bei meinem rÄmle etwas früher kommt oder leider zu spät .. .wie auch immer!

vielleicht mag es bei manchen dingen auch daran liegen, das ich ein zu großer "penedrant" bin. was natürlich mit der wasserpumpe nichts zu tun hat!

trotzdem hab ich meinenn kleine immer noch lieb! :mrgreen: (er mag vielleicht nicht so gerne das klima hier, kommt ja aus californiern
;)
)

nein definitiv nicht, außer der Vorförderpumpe !
Manfreds Ram hat eine supersaubere Herkunft. Daß er mit einigen Dingen Malheur hat, ist wirklich PECH !

Da könnt Ihr sehen, daß auch Fahrzeuge anderer Händler kaputt gehen können.
Man will es kaum glauben.

nix von "anderer händler" .. gekauft von privatmillionärmann in USA!

Oben