SORRY, natürlich ÖLANZEIGE !!!!!!!!!!
aber die springt sofort, auch wenn er kalt ist auf über 40 ... fiel mir noch nie auf ... !
wenn der motor dann gelaufen ist, und ich fahre, dann bleibt die nadel immer auf der position bei ca. 40 - 60, gehe ich aber vom gas (z.b. wenn ich auf eine rote ampel zu fahre) dann geht sie runter auf 20?!?!?!?!?
ist das normal?????
zum kühlwasserproblem:
NEIN, nichts größeres zu sehen, so wie es aussieht drückt es das kühlwasser irgendwo in der richtung von der wasserpumpe raus?!?!?! aber ich seh es nicht genau von wo ..
wie scon geschrieben, verteilt vermutlich das antriebsiehmen das kühlwasser sprühweise im motorraum
aber die springt sofort, auch wenn er kalt ist auf über 40 ... fiel mir noch nie auf ... !
wenn der motor dann gelaufen ist, und ich fahre, dann bleibt die nadel immer auf der position bei ca. 40 - 60, gehe ich aber vom gas (z.b. wenn ich auf eine rote ampel zu fahre) dann geht sie runter auf 20?!?!?!?!?
ist das normal?????
zum kühlwasserproblem:
NEIN, nichts größeres zu sehen, so wie es aussieht drückt es das kühlwasser irgendwo in der richtung von der wasserpumpe raus?!?!?! aber ich seh es nicht genau von wo ..
wie scon geschrieben, verteilt vermutlich das antriebsiehmen das kühlwasser sprühweise im motorraum