Oli_gibt_Gas
1500s
- Registriert
- 30. März 2009
- Beiträge
- 11.377
- Reaktionspunkte
- 799
was ähnliches hab ich gerade auch gepostet....
Der V8 wird bleiben, sonst wäre es völliger Käse dass gerade ein Gen. 5 mit 5,7L Hemi bei ZF zur Feinabstimmung steht.
.
Ich warte auch zu und werde es wie Oli handhaben.
Wenn er mir nicht gefällt oder deutlich zu teuer wird, dann tausche ich meinen gegen einen Gen. 4 Facelift aus dem Abverkauf.
Facelift finde ich beim 2019er relativ, wenn man bedenkt wie viele Teile des Gen. 3 im Gen. 4 sind ist der Gen 4. auch nur ein Facelift...
Der V8 wird bleiben, sonst wäre es völliger Käse dass gerade ein Gen. 5 mit 5,7L Hemi bei ZF zur Feinabstimmung steht.
Da die Amis neue Modelle meist im Sommer oder nach den Sommerferien einführen und die Amis dann schon das MJ ändern und alle US Medien immer vom 2019er reden, wird er wahrscheinlich wie beschrieben im Frühjahr 2018 vorgestellt und ist dann in den USA ab Sommer 2018 auf den Straßen, erste Lieferungen zu uns dann ca. Anfang 2019, dazu die "Testphase" des ersten Jahrganges, also würde ich mir vor 2020 keinen Gen. 5 bestellen, jetzt mal unabhängig von den Preisen, die, wenn die Importeure den RAM wieder volle Hütte rüberholen, wohl nochmals kräftig steigen werden aufgrund der neuen Assistenzsysteme, etc.
Na was soll am Grundprinzip Truck auch groß geändert werden?
Enter your email address to join: