Steinmetz84
QuadCab
Na mit warten ist er noch zu keinem RAM gekommen.
...die 2023er TRX werden 15-20% mehr kosten als mein 2022er, haben 3 völlig verschiedene Händler unabhängig voneinander gesagt, wird bei normalen Modellen das gleiche sein...also alles gut.Hat der Preis sich denn nicht stabilisiert?
Mein Limited hat 90 gekostet und stand schon beim Händler einen zu bestellen hätte um die 100 - 110 gekostet deshalb habe ich zugeschlagen. Heute kostet ein neuer Limited????
Augen zu und durch oder du hast nie einen das Geld ist ja nicht weg
Ja das ist wahr.Wir waren neulich in Leipzig beim Händler, haben dort auf eine Reparatur gewartet. Du machst Dir keine Vorstellung, wie viele Leute/Kunden auf den Hof gefahren sind die gerade erst gekauft haben. (Neuwagen) Ich möchte damit sagen, in dieser Preisregion wird es nicht günstiger, da wo Geld ist, bleibt das Geld auch! Ich kann nur zum kaufen raten. Wenn es überhaupt einen Preisverfall gibt, dann nur bei normalen Brot & Butter Fahrzeugen. Aber selbst das steht in den Sternen.
Sechs Stellen beim Preis für sechs Zylinder, ist ja wie beim deutschen Premium SUV Müll...Auf meiner Suche nach einem neuen Limited haben zwei Händler unabhängig voneinander darauf hingewiesen, das die 2023er Limited nicht mehr 5-stellig sein werden. Neu kommt wohl nur das konfigurierbare Voll-Digital-Display aus den großen Jeeps, der Rest ist Mitnahme-Preiserhöhung.
Hatte vor Jahren auch noch gedacht (gehofft?) das die Gen 5 weil neu immer erstmal teuer ist, dann aber runtergeht. Falsch gedacht.
Und nach einem Bericht zum R6-Biturbo will ich einen Hemi.
wurde für mich mehr als ausreichend, überwiegend sachlich auf das Thema bezogen und insgesamt eindeutig beantwortet.Wie schätzt Ihr das ein? Ich weiß, dass ist wie bei der Börse. Trotzdem würde mich eure Sichtweise dazu sehr interessieren.
Na mit warten ist er noch zu keinem RAM gekommen.
Du hättest ja schon 5 Jahre einen RAM fahren können. Jetzt nochmal warten?
Woher willst du wissen was ich denke? Das ist schon sehr anmaßend.Sorry aber wenn Du so denkst, dann lass es einfach bleiben.
Warum unterstellst du mir, dass ich möglichst 100% Sicherheit und alles abgewägt haben möchte? Das habe ich zu keiner Zeit erwähnt und auch nicht erwartet.Wer 100% auf Sicherheit aus ist und alle hätte, wäre, wenn und gegebenenfalls abgewägt haben will. Für den ist ein Ram tendenziell das falsche Auto.
Nur meine Meinung, Du hast schließlich danach gefragt.
Musst Du auch nicht.Hallo @tigger Den Beitrag von Dir kann ich leider nicht nachvollziehen:
Woher willst du wissen was ich denke? Das ist schon sehr anmaßend.
Warum unterstellst du mir, dass ich möglichst 100% Sicherheit und alles abgewägt haben möchte? Das habe ich zu keiner Zeit erwähnt und auch nicht erwartet.
An der Stelle nochmals Danke an die vielen Beiträge anderer Forenmitglieder, die mir wirklich weitergeholfen haben.
Würde ich nicht sagen. Bei mir sah die Sache ähnlich aus, wie bei ihm.Warte noch ein paar Jahre länger, dann gibt es die gen 5 billiger.
Sorry aber wer so lange für eine Entscheidung braucht....
Enter your email address to join: