Ist meiner zu Teuer oder habe ich falsch Inseriert ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ja vor kurzem einen durango verkauft.

der kleinanzeigen teil hier ist echt zu vergessen.

da schaut fast niemand rein, anfragen kamen gar keine.

in jedem anderem us-car- forum mehr als hier im dotsch forum.

würd als betreiber der seite das system nochmla überdenken. so haut das nicht hin. ist kein lebendiger marktplatz.
ausser es ist so gewollt, dann klappts
:-)

Is zwar nicht brav formuliert, aber da kann ich nur zustimmen.
Seit dem es den Kleinanzeigenbereich gibt bin ich nur duch Zufall mal dort gelandet.

Ja, ein Schelm, wer böses dabei dankt das sich wieder einmal nur die Dauernörgler über den Kleinanzeigenmarkt beschweren. Aber wenn dann noch so ein Unfug wie "evt. steckt ja System dahinter" kommt, erwartet doch wohl keiner eine ernsthafte Antwort, oder?

Ich bin auch nicht 100% glücklich damit, wenn darüber ernsthaft diskutiert werden soll, kann gerne jemand hier https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=34 einen Thread dazu eröffnen. Dann aber bitte gleich mit Vorschlägen wie das Zerlabern von Angeboten / Gesuchen verhindert werden kann, wa sja letztlich der Grund für die Änderung war

Ich denke es liegt am Motor, der Farbe und vielleicht auch nur SLT.
Geduld oder Preis senken. Und noch was ... die Leute hier haben ja meist schon einen Ram.

Hallo,
also ich muss sagen ich schaue regelmäsig in den Kleinanzeigenbereich.
Mich stören daran eigentlich nur solche Dinge wie das manche Mitglieder, die was verkaufen wollen, Anfragen gar nicht oder nur sehr verspätet beantworten. Auch wäre es manchmal sehr hilfreich wenn gleich ein, zwei Photos von dem zu verkaufenden Objekt mit eingestellt würden.
Ich finde es auch gut dass das Angebot dort nicht zerlabert werden kann.

Dein Ram ist schön, hat schon das Facelift und schon LPG !! und macht einen ehrlichen Eindruck.
Der Preis ist ok, wenn man sich den Markt anschaut...
Dass Du hier im Forum einen Interessenten erwischt, wäre schon ein Zufall...und das hat nix mit dem Kleinanzeigenbereich zu tun...
Die Verkaufsebene für Fahrzeuge in Deutschland/ Europa bleibt mobile.de und autoscout24.de .
Zur Zeit ist Ferienzeit.... und das muss man schon mal einen längeren Atem haben...
Die Seltesten verkaufen ihr Fahrzeug innerhalb einer oder zwei Wochen ...
Früher oder später kommt jemand, der Deinen Ram zu schätzen weiß... denn nicht jeder braucht 4x4 oder einen Hemi.
Also ...keine Panik...
;)

Seh ich ähnlich.
Wenn du warten kannst, dann lass dir zeit.
Unser wohnmobil hab ich im märz/april das erste mal online gestellt.
Und heute vormittag war der passende käufer da und hat einen für beide seiten aktzeptablen preis gezahlt...

Meiner wartet auch schon lange auf einen, bis jetzt nicht vorhandenen, käufer.
:-(

Bis jetzt melden sich nur leute die ihn geschenkt haben möchten.
:evil:

Ich warte......
und warte......
und warte......
und warte......

und warte immernoch......... :-"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben