Ist mein RAM normal hoch oder höher?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, ich muß gestehen:
Die Linien für die Parkflächen habe ich auf dem Bild am Anfang des Freds hinein gemalt. hatte noch weiße Farbe...
;)

Carsten

Ich würde sagen der Linke ist sauberer als der Rechte. Also geringeres Eigengewicht daher links Höher. :mrgreen:

Aber was mir einfällt optisch das selbe wie bei meinen und Lutz seinen. Standen mal nebeneinander und siehe da das selbe Bild wie bei dir..

Prost René

Links ist ein Laramie, rechts ein SLT....
Die teuere Ausstattung immer höher... :mrgreen:

Nee, nee muß ja genau anders rum sein: Im Laramie ist doch mehr Schnickschnack verbaut, dadurch Mehrgewicht und dadurch tiefer :mrgreen:

Wayne
Deswegen dieser Spruch im Spiegel " Objects are closer than......."

Jetzt kenne ich endlich den Sinn!

css1408
Ach Du warst das mit den Linien! War schon verwundert warum manche zwei Linien auf der Stoßstange habe die manchmal auch über die Haube weiter verlaufen .............
Pöser Pube Du

Ne aber im Ernst denke ich auch meine Stimme geht zum müden 1500er.... One Allrad!

Warum? Der von Hans-Werner hat doch die kleine Kennzeichenmulde dran, links der nicht, also ist da Platz für nen Lappen!
;)

kleines Auto -kleines Nummernschild. :mrgreen:
Ne der hat doch vorne die Halterung dran (eventuell sogar klappbar als Tritt)
Da passt doch nur das kleine ran

Ihr habt in eurem bürokratischen Land wenigstens kleine Schilder, wir hier müssen immer drauf achten dass wir die großen Dinger irgendwie dranpappen... Beim RAM gehts gottseidank problemlos...

Oben