Rock&Roll
QuadCab
hmmmm, kannst du evtl. ein Bild reinstellen, am besten von der Seite ?
Bilder sind in meiner galerie
hmmmm, kannst du evtl. ein Bild reinstellen, am besten von der Seite ?
ihr habt ja Recht, okay okay! (aber haut ihr bei 80Sachen den Allrad rein?!)
hmmm also zum einen schreibst du du kommst mit 2WD überall durch und zum anderen schreibst du die Reifen seien im Winter nicht besonders gut... hm.
klar binn ich bis jetzt überall durch gekommen,denoch finde ich die BF reifen nicht gut auf eis und matsch.sind mir viel durchgedreht und gerutscht
Meine Schlappen haben jetzt fast 45000 km runter und werden nochmals 10000-15000 halten, also mein Tipp kauf gscheite Reifen. BF Goodrich AT bin ich auf einem anderen Auto lange gefahren, der hielt damals 65000 km?!
meine haben jetzt noch 8-10mm profiel nach 1,5 jahren.genau um das gehts mir ja,habe einige gefunden wo höhere traglast haben,seiten verstärkt...fürs gleiche geld wie die BF.
Du möchtest nicht so viel ausgeben, okay... aber wenn du nun umfangreiche Arbeiten an deinem Auto vor nimmst für ein zweifelhaftes Objekt, sparst du dann am Ende immer noch? Deine Karre hat einen Allradantrieb den du immer nur wärend der Fahrt (gerade Strecke bergauf ohne/schlechte Traktion hinten) oder im Gelände sinnvoll nutzen kannst, dies möchtest du dir nun komplett nehmen... sorry dein Vorhaben hat aus meiner Sicht viel mehr Nachteile als Vorteile...
alle vier gleich finde ich gut. Das deine AT sich bei 40tkm bis 1,5 cm abgenutzt haben ist bei der Gummimischung normal. Diese sollen ja alles können und stellen somit immer einen Kompromiss dar. Wenn du viel unterwegs bist solltest du über Sommer und Winterbereifung nachdenken.Da hast du nicht solch großen Verschleiß und die Fahreigenschaften sind auch besser.
Mathias
Enter your email address to join: